Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Cyber

News Details Reviews Trailer
CSI - Cyber

"Beverly Hills, 90210"-Schwarm als mysteriöser Agent bei "CSI - Cyber"

"Beverly Hills, 90210"-Schwarm als mysteriöser Agent bei "CSI - Cyber"
0 Kommentare - Di, 16.09.2014 von R. Lukas
Luke Perry loggt sich in der Spin-off-Serie "CSI - Cyber" ein, wo eine Schlüsselrolle auf ihn wartet, die eng mit Patricia Arquettes Hauptfigur zusammenhängt.

Im Großen und Ganzen steht der Hauptcast von CSI - Cyber, dem nächsten CSI-Ableger, der voraussichtlich zur Midseason starten und neue, sehr aktuelle Wege gehen soll. Das Thema sind Online-Verbrechen mit Folgen für die reale Welt, untersucht von der extra dafür eingerichteten Cyber Crime Division des FBI.

Und weil die regulären Rollen schon gut ausstaffiert sind, macht man sich jetzt an die wiederkehrenden oder solche, die es noch werden könnten. Wie die für Luke Perry (Das fünfte Element), einst Herzensbrecher in Beverly Hills, 90210. CSI - Cyber engagiert ihn als ehemaligen FBI-Agenten Nick Dalton, der eigentlich dazu bestimmt war, die Cyber Crime Division in Washington, DC zu leiten. Allerdings kam es zum Zerwürfnis (Details geheim), so dass Dalton beschloss, sich als "Futurist" im Privatsektor zu verdingen. Er soll wohl viele Geheimnisse über die Hintergrundgeschichte von Special Agent Avery Ryan (Patricia Arquette) kennen.

Komplettiert wird der CSI - Cyber-Stamm durch James Van Der Beek (Dawson's Creek) als FBI-Agent Elijah Munro, Charley Koontz (Community) als Agent Daniel Grummitz, Peter MacNicol (Numb3rs - Die Logik des Verbrechens) als Assistant Director Stavros Sifter, Averys Vorgesetzter, und Shad Moss aka Bow Wow als berüchtigter, aber bekehrter Hacker Brody "Baby Face" Nelson.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY