AnzeigeN
AnzeigeN

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Bewegt und unbewegt: Großer Bilderspaß mit "Anchorman 2" (Update)

Bewegt und unbewegt: Großer Bilderspaß mit "Anchorman 2" (Update)
1 Kommentar - Di, 10.12.2013 von R. Lukas
Neue Spots und Clips sowie ein massives Galerie-Update zu "Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück" sorgen für Heiterkeit.

Update: Einen ersten deutschen Trailer zu Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück gibt es jetzt auch, unten steht er für euch bereit.

++++++++

Bei Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück ist der Name Programm, denn Ron Burgundy (Will Ferrell) ist trotz Sprung in die 70er und Umzug nach New York immer noch ganz der Alte. Und Paramount Pictures überlässt nichts dem Zufall, sondern rührt kräftig die Werbetrommel.

So wurde ein ganzer Batzen Bilder veröffentlicht, die meisten davon mit dem eingespielten Channel 4-Quartett Ferrell, Steve Carell (Brick Tamland), Paul Rudd (Brian Fantana) und David Koechner (Champ Kind), aber auch andere bekannte und neue Gesichter lassen sich entdecken. Jetzt ebenfalls in unserer Galerie: die gigantischen Charakterposter für Kristen Wiig (Brautalarm), Meagan Good (Deception), James Marsden (X-Men) und Hund Baxter.

Das war aber erst der unbewegte Teil des Promo-Materials. Drei TV-Spots und drei Clips, die locker für den einen oder anderen Lacher taugen, sind auch noch im Angebot. Fans des ersten Films dürften damit wieder ihren Spaß haben.

Bei uns kommt Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück am 30. Januar 2014 in die Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.12.2013 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die TV Spots und die Clips gefallen mir sehr gut.
Die Bilder natürlich auch.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN