Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO entführt hinter die Mauer

"Beyond the Wall" - Vorschau auf "Game of Thrones" Staffel 7 Episode 6

"Beyond the Wall" - Vorschau auf "Game of Thrones" Staffel 7 Episode 6
7 Kommentare - Do, 17.08.2017 von N. Sälzle
Der Winter hat den Norden von Westeros bereits fest im Griff. Für einige Bewohner geht es aber noch weiter in den Norden. Was die nächste Folge parat hält, teast HBO in den neuesten Bildern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Beyond the Wall" - Vorschau auf "Game of Thrones" Staffel 7 Episode 6

Beyond the Wall titelt die sechste Episode von Game of Thrones Staffel 7. Ein Titel, der uns bereits bestens vor Augen führt, wo der Fokus dieser Folge liegt. Zugleich ließ dies aber natürlich auch das Ende der vergangenen Folge erahnen. Am Sonntag, den 20. August strahlt HBO in den USA die nächste Folge aus, die am nächsten Tag hierzulande bei Sky im TV zu sehen ist, online bekanntlich schon wenige Stunden später.

Als Appetitanreger hat uns HBO mal wieder eine ganze Ladung Bilder aus der neuesten Episode serviert, von denen ihr einige unter dieser News findet, den Rest unter dem unten angegebenen Link.

Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es in den Bildern äußerst frostig zu, zeigen die meisten doch die Gefolgschaft von Jon Snow (Kit Harington) jenseits der Mauer. Ob die tapferen Helden ihre Mission dort erfüllen können, werden wir aber wohl erst in eben jener Folge oder einer der nächsten erfahren. Betrachtet man das derzeitige Erzähltempo, dann vermutlich spätestens in Folge 7.

Frostig ist aber auch die Stimmung auf den Bildern zwischen Sansa (Sophie Turner) und Arya (Maisie Williams). Zwischen den beiden Stark-Schwestern hatte sich in der vergangenen Folge schon ein Disput angebahnt, der sich womöglich schon bald vollends entfaltet.

Da haben es Tyrion (Peter Dinklage) und Daenerys (Emilia Clarke) bei ihrem Plausch vor dem Kaminfeuer doch etwas gemütlicher, wenngleich sich auch deren Beziehung zuletzt zuspitzte, als Tyrion begann, das Ausmaß der Invasion durch die Drachenkönigin zu erkennen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13738) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
21.08.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.976 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

@ferdyf

Wie ich gelesen habe, war der Leak sogar in sehr guter Bildqualität.
Die Episode wurde ja von HBO selbst geleakt und nicht von irgendwelchen Hackern.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
ferdyf - Alienator
21.08.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Kommentare: 1.892 | Kritiken: 5 | Hüte: 72

Solange man alles in englisch versteht, ist alles top und die Qualität war echt in Ordnung. Kein HD, aber muss es auch nicht sein

Avatar
luhp92 - BOTman Begins
17.08.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.976 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

Thank GoT, it´s monday! laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
GeneralGrievous - Moviejones-Fan
17.08.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Kommentare: 1.150 | Kritiken: 0 | Hüte: 36

@luph:

Jap, ich bleibe auch stark. ^^ Ist zwar echt fies, aber immerhin sind wir schon mal zu zweit. Und können am Montag immerhin in HD gucken. ^^

Monday = International GOT-Day!

Avatar
luhp92 - BOTman Begins
17.08.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.976 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

@dinomania66

Doch, die Episode wurde gestern abend auf Reddit geleakt. Ich selbst warte aber schön bis Montag^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
dinomania66 - Moviejones-Fan
17.08.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Kommentare: 96 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

@ferdyf

Wo hast Du denn die Folge gesehen?Ist doch noch gar nicht ausgestrahlt!?

Avatar
ferdyf - Alienator
17.08.2017 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Kommentare: 1.892 | Kritiken: 5 | Hüte: 72

Die Folge war atemberaubend. Man kriegt selten einen Moment zum Durchatmen. Viel Spaß

Forum Neues Thema