Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Big, big Uprising und Offenbarungen in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 17! + Teaser

Big, big Uprising und Offenbarungen in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 17! + Teaser
3 Kommentare - Mi, 09.04.2014 von S. Spichala
Wow, wurde jemals so viel in einer Episode offenbart, die kein Staffelfinale ist?? Jemals in einer Show? Wir glauben, nein. "Agents of S.H.I.E.L.D." Episode 17 "Turn, Turn, Turn" hatte Finalqualität und lässt fragen, was kommt denn noch??

Ließen schon einige Offenbarungen zuvor Agent Coulson (Clark Gregg) und den Zuschauern den Unterkiefer in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. runterklappen, in der gestrigen US-Folge "Turn, Turn, Turn" bekam man die Klappe gar nicht mehr zu! Wer The Return of the First Avenger noch nicht gesehen hat, sollte definitiv ab dieser Folge pausieren, bis er den Film gesehen hat und nun vor allem nicht weiterlesen! Denn alle wichtigen Ereignisse des Films wurden in der Show aufgegriffen, der Verräter wurde ebenfalls offenbart mit einem Twist, mit dem tatsächlich niemand gerechnet hat!

Weder Agent May (Ming-Na Wen) noch Victoria Hand (Saffran Burrows) sind die Verräter, auch wenn es anfangs in der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge sehr danach aussah. Für May gab es nur zwei mögliche Kontakte, die sie heimlich haben könnte - Hand oder Fury. Wie sich in "Turn, Turn, Turn" herausstellte und sie letztlich zugab, war es Nick Fury (Samuel L. Jackson), der wollte, dass sie ein Auge auf Coulson hat wegen dem, was sie mit seinem Kopf angestellt haben. Das erledigt zwar den Verdacht, doch Coulson wie auch die anderen werden ihr wohl zukünftig nicht mehr ganz vertrauen können, das wieder zu flicken wird vielleicht Mays Aufgabe in den nächsten Staffeln sein, nicht nur in den nächsten Folgen.

Und jepp, unsere armen Agenten erfahren nicht nur, dass Hydra S.H.I.E.L.D. tief infiltriert hat, sie erfahren auch von Hand, nachdem sie nach einem Höllenritt doch noch im Hub angekommen sind, dass Fury tot ist! Kenner von The Return of the First Avenger wissen, dass das nicht so ganz die Wahrheit ist... nimmt man noch die Information per Vulture von Samuel L. Jackson selbst hinzu, dass er im Staffelfinale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. als Gaststar dabei sein wird, dürften es die Agenten also spätestens dann auch noch erfahren.

Hand wiederum testet die Agenten, da sie nicht weiß, wer von ihnen der Verräter sein könnte und verdächtigt sogar Coulson selbst. Doch es geht um den Clairvoyant, Hand hätte also einfach besser ein paar Level höher denken sollen. Denn der wahre Verräter ist - Agent Garrett (Bill Paxton)! Und nicht nur das! 

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Chloe Bennet (die Skye spielt) hat in einem Interview erzählt, dass irgend ein Gaststar einen Auftritt hatte und sie so überwältigt war, dass sie dem sofort um den Hals fiel. Danach war es ihr peinlich da der Promi sie ja eigentlich nicht kannte ;) Nach ihrer Reaktion zu vermuten könnte es sich um Chris Hemsworth, Robert D.-J. oder am ehesten Chris Evans handeln ;)
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
09.04.2014 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wäre eigentlich ziemlich schade, wenn Victorya Hand jetzt erschossen ist.

Wer kommt denn als Gaststar? Im Artikel selbst wird ja schon einer genannt.. meinst du einen anderen?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2014 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
OMG die Serie ist einfach der Hammer :O Ich fand die ersten Sendungen (welche ja so stark kritisiert werden) ebenfalls gar nicht schlecht, aber seit diesem Jahr rockt die Sendung. Da frag ich mich was passiert noch in den letzten Sendungen dieser Staffel? Coulsons Geheimnis ist ja zu 80% geklärt, bliebe noch Skye´s Geheimnis welches inzwischen das größere ist. Und am Ende der Staffel soll ja noch ein Gaststar auftachen, der den Zuschauern die Socken aus den Stiefeln hauen soll laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY