Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Founder

News Details Kritik Trailer
"The Founder" Trailer

Big Tasty Keaton: Neue Trailer zum McDonald’s-Film "The Founder" (Update)

Big Tasty Keaton: Neue Trailer zum McDonald’s-Film "The Founder" (Update)
1 Kommentar - Mi, 04.01.2017 von R. Lukas
I’m lovin’ it, denkt sich Michael Keaton und verleibt sich im zweiten "The Founder"-Trailer mal eben den heute führenden Fast-Food-Giganten ein.

Update: Neben dem deutschen Trailer zu The Founder sind auch ein neuer englischer und ein Clip erschienen. Guten Appetit!

"The Founder" Trailer 3

"The Founder" Trailer 1 (dt.)

++++

Mit Fast Food zum Oscar, geht das denn? The Weinstein Company glaubt dran und ließ The Founder in den USA schon jetzt starten, damit es noch für die 89. Academy Awards reicht. Die Hoffnungen ruhen vor allem auf Michael Keaton, der mit Birdman nur haarscharf an seinem ersten Goldmännchen vorbeigeschrammt ist. Und Biopics ziehen doch immer. Ob dieses hier euren Geschmack trifft, könnt ihr anhand des neuen Trailers feststellen.

"The Founder" Trailer 2

Mit The Founder erzählt uns Regisseur John Lee Hancock (Blind Side - Die große Chance) die Entstehungsgeschichte von McDonald's. Keaton spielt Ray Kroc, einen mäßig erfolgreichen Milchshake-Mixer-Verkäufer aus Illinois, der in den 50ern die Burger brutzelnden Brüder Richard "Dick" McDonald (Nick Offerman, Wir sind die Millers) und Maurice "Mac" McDonald (John Carroll Lynch, Zodiac - Die Spur des Killers) entdeckt. Beeindruckt vom dem revolutionär flotten System, mit dem sie in ihrem Restaurant das Essen an die Kunden bringen, wittert er Franchise-Potenzial und ein fettes Geschäft. Kroc beschließt: Da will ich dabei sein! Und er will noch mehr. Geschickt manövriert er sich in eine Position, die es ihm ermöglicht, die Firma an sich zu reißen und ein weltweites, milliardenschweres Fast-Food-Imperium aufzubauen.

Bei uns kommt der Film am 20. April 2017 in die Kinos, als Nebendarsteller wären noch Laura Dern und Patrick Wilson zu nennen.

Quelle: The Weinstein Company
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.12.2016 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Stabile Kost an Film zu matschigen Burgern, nix fürs Kino aber wenn der Film in den Filialen laufen würde, könnte man nebenher McRips schaufeln!

Laura Dern sieht mal richtig alt aus, hätte die fast nicht mehr erkannt, so selten seh ich die Frau.

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeN