Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

Bild und Storydetails zu "Underworld 4"

Bild und Storydetails zu "Underworld 4"
8 Kommentare - Do, 17.03.2011 von S. Spichala
Nachdem wir uns schon einmal über Selenes Wiederkehr in "Underworld 4" freuen können und ein paar Infos zum Cast durchgesickert sind, hier ein paar weitere Details zur Story und ein erstes Bild von Kate Beckinsale.

Gedreht wird längst für Underworld 4 - New Dawn, der von Fans heiß ersehnten Fortsetzung von Underworld Evolution - nach dem eingeschobenen Prequel Underworld - Aufstand der Lykaner aus 2009. Kürzlich wurde auch ein Neuzugang verkündet, denn Michael Ealy (Takers) wird Jagd auf Selene machen, die wieder von Kate Beckinsale verkörpert wird. Das dürfte alle freuen, die sie in Underworld - Aufstand der Lykaner vermisst haben, beziehungsweise sich mit der Hauptprotagonistin Sonja (Rhona Mitra) nicht so recht anfreunden konnten.

Nachdem es also ein paar Infos zum Cast gab, folgen schon einige Storydetails. Wer den zweiten Teil gesehen hat, konnte es sich vielleicht schon denken - Selene ist, beziehungsweise war schwanger. Naheliegend also, dass es wohl mit eine Art Hybrid aus Vampir und Michaels gepimpten Lykaner-Genen weitergehen könnte. Allerdings ist Selenes Tochter Nissa im Sequel bereits 14 Jahre alt, wie Selene nach 15 Jahren in einer Art Koma bei Erwachen erfahren wird. Noch ist unklar, ob Nissas (sehr wahrscheinlicher) Daddy Michael (Scott Speedman) auch wieder auftauchen wird - denkbar wäre es neben der neuen Figur des Detectives (Ealy), der sich vom Jäger zum Mitstreiter mausern soll. Und natürlich gibt es auch wieder genetische Experimente, denn Nissa wird Selene beim Konzern BioCom ausfindig machen, der vorhat, eine Armee von Super-Lykanern zu erzeugen, um mit ihrer Hilfe die Vampire auszurotten. Selene und Nissa versuchen, das BioCom-Vorhaben zu stoppen...

Underworld 4 - New Dawn der zwei schwedischen Regisseure Måns Mårlind und Björn Stein startet bei uns am 16. Februar 2012 in den Kinos. Ein erstes Bild von Selene gibt es auch schon.

Underworld 4 - New Dawn

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.03.2011 20:49 Uhr | Editiert am 17.03.2011 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Komisch, mein Kommentar wird nicht angezeigt frown

Also nochmal - Teil 1 war super, ZSSnake - ja, die Optik finde auch ich total scharf!! War gleich Fan dieser Optik mit den Blaufiltern - und hab ein fettes Underworld-Poster bei mir an der Wand hängen ;)

Teil 2 war schon lascher, hatte mehr Lovestory erwartet mit Selene und Michael, statt dessen fast nur Action - bis auf die Sex-Szene, wo man sich dann schon denken konnte, dass es mal mit Nachwuchs weitergeht laughing

Teil 3 fand ich mies, Mitra war kein Selene ebenbürtiger Ersatz, fand sie so gar nicht überzeugend, wirkte nur wie ne hochnäsige Prinzessin... Die Story des Prequels gab einiges her, hatte mich drauf gefreut - doch die Umsetzung fand ich mau... war echt sauer!

Also hoffe ich sehr, Teil 4 macht das wieder wett - die Story klingt als Basis schonmal gut, wenn die noch ordentlich angefüttert wird und Michael uns Selene endlich mal ihre Lovestory mehr kriegen und das Töchterlein cool ist - kanns was werden... hoffentlich wirds nicht nur X jagd Y, der Z jagd-Action...

Das Foto - juhuu, ganz die alte Selene - bis auf den Mantel - etwa ein Set-Foto? laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.03.2011 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, nachdem Michael und Selene im 2. Teil endlich mal Sex hatten (mehr gabs aber leider nicht an "Love-Story", fand ich sehr ärgerlich), hab ich mir schon gedacht, dass es mit einer Tochter weiter geht aus der Mischung... Teil 1 fand ich gut, vor allem die Optik - ZSSnake, da stimm ich dir zu, ich find die Blaufilter in Underworld echt scharf!! An meiner Wand hängt übrigens ein großes Underworld-Poster, ich war echt absolut Fan - bis Teil 2 schon abbaute und Teil 3 echt mies war.

ICH habe einen Selene ebenbürtigen Charakter sehr vermisst!! Mitra fand ich überhaupt nicht überzeugend, sehr enttäuschend... hatte mir vom Prequel einiges versprochen, die Story gab einiges her, aber ich fand sie sehr mau umgesetzt - war echt sauer. Daher hoffe ich sehr auf Wiedergutmachung in Teil 4 - mehr Story, bitte MIT Michael und mal mehr Lovestory der beiden auch, hat mir in Teil 2 sehr gefehlt, nach Teil 1 hätte das unbedingt verstärkt kommen müssen - statt dessen wars hauptsächlich Action... frown

Die Storydetails sind schon einmal eine gute Basis - wenn sie die jetzt ordentlich anfüttern, und zwar nicht nur mit X jagd Y Action, kann der wieder richtig gut werden... Ich hoffe es sehr!
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.03.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also mich wirft die angebotene Story auch nicht gerade vom Hocker. Teil 1 war gut Underworld Evolution war ok, mehr aber auch nicht. Das Prequel hat mir dann, entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung, wieder richtig gut gefallen. Da ich nun mal nicht der Kate Beckinsale Fan bin, hat mir Selene (Kate Backinsale) im dritten Film auch nicht gefehlt. Ich hoffe das bei der Story noch zu gelegt wird, wenn dann auch noch Michael mit dabei ist, bin ich es auch wieder.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
17.03.2011 15:39 Uhr | Editiert am 17.03.2011 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Also wenn Scott Speedman als Michael nicht vorkommt, ist Underworld 4 für mich gestorben. Fande schon das man bei Teil 1 und 2 viel mehr um seine Person aufbauen hätte müssen, da er ja eigentlich der stärkste und auch die Zukunft gleichzeitig ist. Wie gesagt bitte dann beide wieder als Hauptrolle sonst ohne mich...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.03.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich hoffe nur, Michael wird sinnvoll eingebaut. Ich fänd es schade, wenn man ihn einfach so absägt.
Ist ewig her, dass ich die Underworld-Filme gesehen hab. Ich glaub, die hol ich mir demnächst auf Blu-ray. Bekomme grad richtig Bock drauf :-)

Wegen der Story sollten sie sich wirklich noch was gutes einfallen lassen. Tochter und Mutter, die gejagt werden und ein paar Lykaner schnetzeln, sollten eigentlich nicht ausreichen um die Zuschauer zu begeistern...

Den ersten fand ich ich richtig gut! Der Plot von Underworld Evolution hat etwas nachgelassen. Sehr positiv überrascht war ich vom Prequel.
(Ich würde übrigens niemandem raten, das Prequel vor dem ersten Teil zu schauen, denn dann ist der spannendste Aspekt verloren.)

Kurzum: Egal was die Damen und Herren mir bezüglich Underworld auftischen, ich werde es verschlingen!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.03.2011 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na das Bild könnte ja auch genauso gut aus den ersten beiden Teilen stammen^^ Sieht man mal von dem Mantel ab der mit seinem eher hellen Grau nicht so wirklich kleidungstechnisch dazu passt. Aber wir wollen ja hier sicher nicht über Mode diskutieren^^

Naja der Plot klingt für mich so lala. Ist nichts wirklich originelles. Ich geh mal davon aus mit der Tochter soll eine zukünftige Hauptdarstellerin aufgebaut werden, fall bei möglichen Fortsetzungen Kate Backinsale keine Lust mehr hat (welche sie ja schon nach dem zweiten Teil eigentlich nicht mehr hatte). Lassen wir uns mal überraschen
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
17.03.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Die Story klingt ganz gut, aber viel erfährt man ja noch nicht, genauso wie beim Bild, aber das Outfit sieht natürlich wieder scharf aus. ^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.03.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das Bild sagt zwar noch nicht besonders viel aus, aber sieht ganz nett aus, auf jeden Fall passt das Ganzkörperleder noch. Der Storyansatz klingt für mich überaus gut und bringt auf jeden Fall etwas frischen Wind in die Geschichte. Bin froh, dass sie sowas sinnvolles aus der Story gemacht haben, da die Teile 1-3 ja ganz gut geschlossen waren. Ich hoffe nur, dass die Regisseure es schaffen, die Optik der ersten drei Filme zu wahren, die mMn visuell echt genial daherkamen mit ihren Blaufiltern und zu meinen Lieblingsfilmen zählen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY