Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S7 E14 "The Other Side" Bilder

Bilder-Ausblick: Massig Eindrücke zu "The Walking Dead" Staffel 7 Ep. 14!

Bilder-Ausblick: Massig Eindrücke zu "The Walking Dead" Staffel 7 Ep. 14!
1 Kommentar - Mi, 15.03.2017 von Moviejones
Über zwanzig Bilder hat AMC zur kommenden Folge von "The Walking Dead" Staffel 7, Episode 14 "The Other Side" veröffentlicht! Und doch verraten sie nicht viel...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Dennoch Spoilerwarnung, da wir hier auch Mutmaßungen anstellen, worauf die Bilder hindeuten. Und man natürlich auch sieht, wer in The Walking Dead Staffel 7 bis dato mindestens noch lebt - alle auf den Bildern. Der Teaser zur kommenden Folge, Episode 14 "The Other Side", hatte schon klargemacht, dass der Plan von Rosita und Sasha ein Thema sein wird, sowie Hilltop. Auch Daryl ist auf einigen der über zwanzig Bilder dabei und die Episodenbeschreibung verrät, dass die Savior Hilltop überraschend einen Besuch abstatten. Und dort nach mehr als nur Abgaben für sie suchen - sicher ist damit die Suche nach Daryl gemeint. Ob wohl Eugene dabei sein wird?

Maggie und Jesus tauchen ebenfalls auf, zudem sieht man, dass Sasha und Maggie offenbar die Leute trainieren, also auf den Kampf gegen Negan vorbereiten. Vor allem die Frauen natürlich, aber auch wer sonst noch unerfahren im Kampf ist. Das wird sicher bitter nötig sein. Nur noch drei Folgen sind offen von The Walking Dead Staffel 7, da kann man davon ausgehen, dass in den restlichen Episoden einige dramatische Dinge passieren.

Einen Ausblick auf das Staffelfinale hatte Scott M. Gimple schon hier gegeben, es wird finster, aber auch schöne Momente sollen dabei sein. Sicherlich sieht man den ersten Versuch, gemeinsam gegen Negan anzutreten, doch da Negan auch schon für Staffel 8 bestätigt ist, kann es hier noch nicht zu einem vollen Erfolg führen.

Warten wir es ab. Einen Teil der Bilder findet ihr unten in der Galerie, einen Teil nur anghängt, als Auswahl. Den Rest seht ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten. Manche Bilder sind sich recht ähnlich, die Wichtigsten haben wir hier für euch.

The Walking Dead Staffel 7 Episode 14 "The Other Side" ist am Sonntag in den USA bei AMC zu sehen, in Deutschland dann wie immer im Pay-TV beim FOX Channel am Montag, um 21 Uhr.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Deringo : : Moviejones-Fan
15.03.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird nach den Bildern zu urteilen wieder eine dröge, gähnend langweilige Folge, wie fast alle Episoden der Staffel 7.2 bis jetzt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die Staffel noch in irgend einer Weise Fahrt aufnimmt... Es wird nun noch drei, vier Folgen lang depressiv in der Gegend herum geglotzt und alles arbeitet auf den vermeintlichen Showdown hin, der dann als Cliffhanger der letzten Folge in Erscheinung tritt, wetten?

Eine Schande, wenn man bedenkt, wie viel Potenzial die Negan-Storyline in den Comics hergibt - und in der katastrophalen TV-Umsetzung (ich war zu beginn tatsächlich mal richtig begeistert davon) taugt der top-gecastete Negan lediglich als Titelbild in der Sky-Programmauswahl. Sehr traurig - aber zum Glück kann ich mich ja noch immer mit meinen Comics auseinandersetzen...

Forum Neues Thema
AnzeigeN