Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla

News Details Kritik Trailer
Godzilla

Bilder in Massen zu "Godzilla" und "Maleficent - Die dunkle Fee" (Update)

Bilder in Massen zu "Godzilla" und "Maleficent - Die dunkle Fee" (Update)
0 Kommentare - Di, 06.05.2014 von R. Lukas
Zwei Galerie-Updates, die es in sich haben: Monsterliebhaber sind bei "Godzilla" im siebten Himmel, Fantasyfans bei "Maleficent - Die dunkle Fee".

Update: Der Poster nicht genug gibt es nun auch noch das IMAX-Poster mit Angelina Jolies Dunkler Fee für Maleficent - Die dunkle Fee noch dazu.

++++++++

Update: Bei Maleficent - Die dunkle Fee kommen dank Moviefone noch fünf Charakterposter obendrauf. Eins ist natürlich für die Titelschurkin reserviert, auf den anderen sind Prinzessin Aurora (Elle Fanning), Gestaltwandler Diaval (Sam Riley), König Stefan (Sharlto Copley) und die Feen plus weitere Fantasy-Kreaturen abgebildet.

++++++++

Der Mai beschert uns ein paar richtige Knüller, gut über den Monat verteilt. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kommt einem da sofort in den Sinn, aber ganz sicher auch Godzilla und Maleficent - Die dunkle Fee, die die Mutanten (Kinostart am 22. Mai) in die Mangel nehmen. Während die Monster-Neuauflage am 15. Mai startet, steigt das Fantasy-Abenteuer am 29. Mai ins Rennen ein.

Wie dicht die beiden Filme beieinander liegen, lässt sich auch daran ablesen, dass Warner Bros. und Disney fast den gleichen Zeitpunkt gewählt haben, um die Bilderschleusen zu öffnen und uns mit neuen Motiven zu überfluten. Das Ergebnis sind zwei prall gefüllte Galerien. Bei Godzilla wird der brillante Cast mit Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, Sally Hawkins, Juliette Binoche und David Strathairn in den Vordergrund gerückt, bei Maleficent - Die dunkle Fee (hier klicken) dominieren märchenhafte Impressionen und Angelina Jolie.

Quelle: Moviefone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY