Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Bilderflut: Alle Charaktere aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Bilderflut: Alle Charaktere aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
2 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von R. Lukas
Auf über zwanzig neuen Motiven ist fast alles, was bei "Die Tribute von Panem - Catching Fire" Rang und Namen hat, zu sehen.

Die Tribute von Panem - Catching Fire legt einen Frühstart hin. Beim Filmfestival in Rom wird der Film schon am 14. November - eine Woche, bevor er weltweit ins Kino kommt - gezeigt. Auch wenn er dort außer Konkurrenz läuft, können sich Lionsgate und Regisseur Francis Lawrence über einen Auftakt im großen Rahmen freuen, der den Hype sicherlich noch mal verstärken wird.

Das tun auch die vielen neuen Bilder, die uns das komplette Ensemble von Die Tribute von Panem - Catching Fire vorstellen. Egal, ob alte Bekannte wie Haymitch (Woody Harrelson), Cinna (Lenny Kravitz), Effie (Elizabeth Banks) und Gale (Liam Hemsworth) oder Neulinge wie Finnick Odair (Sam Claflin), Beetee (Jeffrey Wright), Plutarch Heavensbee (Phillip Seymour Hoffman) und Johanna Mason (Jena Malone) - so gut wie keiner wird ausgelassen. Wer die Bücher kennt, findet bestimmt auch raus, um wen es sich bei den weniger bekannten Nebencharakteren handelt.

Währenddessen wurde die nächste Rolle in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 an die Frau gebracht. Broadway-Star Patina Miller spielt im gesplitteten Finale Commander Paylor, die Anführerin der Rebellen in Distrikt 8.

So weit sind wir aber noch lange nicht, denn am 21. November startet erstmal Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos.

Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.09.2013 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 13:55 Uhr | Editiert am 20.09.2013 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Tribute von Panem Catching Fire wird bestimmt eine interessante Fortsetzung.
Ich freue mich sehr auf den Fim.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY