Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!

Superhelden, Piraten, Alienkiller & mehr

Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!

42 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von R. Lukas - Aufgepasst, neue Fotos aus "Justice League", "Guardians of the Galaxy Vol. 2", "Alien - Covenant", "Pirates of the Caribbean 5", "Transformers 5" und "Dunkirk" sind da.

Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!

Unsere zehn absoluten Must-See-Filme des neuen Jahres haben wir euch schon vorgestellt, und USA Today präsentiert nun eine eigene Top 10. Damit gehen auch neue Bilder zu verschiedenen Blockbustern einher, die 2017 auf uns zukommen.

Unten könnt ihr einen Blick auf Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy Vol. 2 (ab dem 27. April im Kino), Katherine Waterston als Daniels in Alien - Covenant (18. Mai), Javier Bardem als Captain Salazar in Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache (25. Mai), Mark Wahlberg als Cade Yeager in Transformers 5 - The Last Knight (22. Juni) und Fionn Whitehead als Private Tommy in Dunkirk (27. Juli) werfen. Das Prunkstück bildet ein neues Justice League-Foto mit Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), The Flash (Ezra Miller) und Aquaman (Jason Momoa). Superman (Henry Cavill) fehlt aus naheliegenden Gründen. Als Kinostart merkt euch den 16. November.

Übrigens: Bisher steht Hans Zimmer zu seinem Wort, keine Superhelden-Filmmusik mehr komponieren zu wollen, was er jetzt erneut bestätigt hat. Justice League etwa überlässt er seinem Batman v Superman - Dawn of Justice-Partner Junkie XL komplett. Aber falls jemand mit einer tollen Idee ankommt, wäre er auch zum Rücktritt vom Rücktritt bereit. Er brauchte eine Pause von Superhelden und musste es auch kategorisch so sagen, meint Zimmer im Interview mit The West Australian. Endgültig klingt anders...

Bild 1:Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
Bild 2:Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
Bild 3:Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
Bild 4:Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
Bild 5:Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
Galerie von Justice League
Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"
Quelle: USA Today

Trailerecke

Der Videoplayer(13873) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Fast & Furious 8 [Blu-ray]The Boss BabyGame of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]Fast & Furious 8

Horizont erweitern

 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

42 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 15.01.2017 | 13:08 Uhr15.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2017 13:13 Uhr editiert.

@Thor17, Optimus13 & sublim77:

Gut, das wir alle gleiche Ansicht haben. Ich sehe das auch so wie ihr. Er könnte Darkseid ein coole Charme verpassen. Bin unterwegs, wenn ich zuhause bin, sende ich euch den link. Aber bisher hat weder DC noch snyder darüber was gesagt.

PS: Batfleck, der penner hat JL schon gesehen. Seinen auch sagen: Ihr kann euch auf Erza Miller und auf Jason Mamoa freuen ... mehr vertiefen wollte er nicht sagen, weil er nicht viel davon sagen darf, kann und will smile

ach ja. Duncan Jones, scheint Interesse an GLC zu haben. Und er hat schon coole Ideen, wie er die GLC verfilmen könnten. Und Dr. Mannhatten, würdet er gerne auch verfilmen. Nur seinen Version wird radikal, grob gesagt ;)

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 15.01.2017 | 11:40 Uhr15.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Jop würde schon irgendwie passen also vorstellen kann man sichs smile

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.01.2017 | 11:15 Uhr15.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@ChrisGenieNolan:

Ja, Jeff Bridges kann ich mir da auch gut vorstellen. Wo hast du denn diese Info her?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.01.2017 | 11:09 Uhr15.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris

Das könnte funktionieren laughing

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 15.01.2017 | 11:01 Uhr15.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Gerüchte zuvolgen, sollen Jeff Bridges die Rolle von Darkseid in DCEU übernehmen... was halte ihr davon ? xD

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.01.2017 | 23:04 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@ferdyf

Kennst du jemanden der so so geschärft Sinne hat? Ich glaube nicht. Batman ist ein normaler Mensch, Hawkeye sicher nicht. Also widersprichst du dir schon mit dieser Aussage

@MutenRoshi

Nimmt man Ihnen die Waffen, sind es immernoch Menschen mit besonderen körperlichen Fähigkeiten. Und weder du noch ich, wären in der Lage, mit Pfeil und Bogen bzw. mit Batmans Waffen, ihre Rollen einzunehmen.

Wäre ich nicht, ganz klar, dennoch fallen sie nicht unter meine Vorstellung davon, was Superhelden sind! Der Schmale Grad zwischen Kitsch und Kunst! Aus meiner Sicht sind das keine Widersprüche, dann sagen wir eben, was ich an den einen cool find, mag ich bei den Anderen eben nicht! Ein Supersoldat ist nur ein sehr guter Soldat und ein mit lebendem Gewebe angereichter Roboter könnte ebenso am Fließband hergestellt werden. sehr gute Soldaten stechen nur für Einzelerfolge heraus und Robocop ist auch nur solange interessant, bis es 1000 davon gibt!

Die Grundsätzliche Idee dieser drei Figuren überzeugt mich einfach nicht! Mit ein paar kleinen Veränderungen irgendeiner Art und sie wären wieder ansprechend für mich, kann ich nicht wissen, aber so wie sie sind, sind sie für mich langweilig!

Cyborg und Hawkeye sind eben nicht "Stangenware" und haben sehr wohl Persönlichkeit.

Das bezweifele ich ja auch gar nicht, sie mögen ehrenwerte Männer sein, aber ich kritisier sie ja nicht deswegen wer sie sind, sondern was sie sind! Ihre "Kräfte" und wie sie designt sind sind, gibt mir einfach nichts! Sagen wir, sie sind mir nicht "Superheldig" genug!

Ein Team mit sechs Batmans ist genauso schlecht wie ein Team mit sechs Hulks.

Wär dieser Satz ein Superheld, wär ich ein Fan von ihm! ^^

Aus der zweiten Reihe ist eher ein Doc Stranage, aber da er einen eignen Film ist, ist er natürlich ein mega wichtiger Charakter ;)

Wie wichtig er ist, oder überhaupt gut, hab ich mich noch nicht von überzeugen können, den Fim mein ich, wird aber nachgeholt!

All Hail To Skynet!

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 11.01.2017 | 18:19 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@ferdyf und MutenRoshi

Sehr gut erläutert dafür einen Hut an euch beide ;)

MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 11.01.2017 | 10:50 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

das Foto zu Justice League hat mich sofort an die Guardians erinnert:

Bild zum Beitrag Bilderfuhre:
ferdyf
Alienator
Geschlecht | 11.01.2017 | 09:39 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Die Personen sind austauschbar, meinst du?

Hawkeye hat verbesserte Koordination und geschärfte Sinne, vllt ne kleine Mutation im Nervensystem, aber nimm sein Kostüm und seine Waffen und gib sie jemand Anderem, ZACK! - Neuer Hawkeye!

Kennst du jemanden der so so geschärft Sinne hat? Ich glaube nicht. Batman ist ein normaler Mensch, Hawkeye sicher nicht. Also widersprichst du dir schon mit dieser Aussage

Cyborg ist auch sowas von kein einfacher Cyborg und soweit ich weiß, hätte das niemand anderes überlebt, also diese "Veränderung".

Aus der zweiten Reihe ist eher ein Doc Stranage, aber da er einen eignen Film ist, ist er natürlich ein mega wichtiger Charakter ;)

Muten

Naja ein Fußballer sollte jetzt nicht langsam sein, auch nicht der Kapitän...laughing aber ich kriege was du damit ausdrücken willst

Ein Team mit sechs Batmans ist genauso schlecht wie ein Team mit sechs Hulks.

Was die Avengers und die Justice League ausmacht, ist Ihre Individualität!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 11.01.2017 | 05:25 Uhr11.01.2017 | Kontakt
Jonesi

La la la la la... und anscheint, kommt Ares in WW vor smile

Bild zum Beitrag Bilderfuhre: