AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Superhelden, Piraten, Alienkiller & mehr

Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!

Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
42 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von R. Lukas
Aufgepasst, neue Fotos aus "Justice League", "Guardians of the Galaxy Vol. 2", "Alien - Covenant", "Pirates of the Caribbean 5", "Transformers 5" und "Dunkirk" sind da.

Unsere zehn absoluten Must-See-Filme des neuen Jahres haben wir euch schon vorgestellt, und USA Today präsentiert nun eine eigene Top 10. Damit gehen auch neue Bilder zu verschiedenen Blockbustern einher, die 2017 auf uns zukommen.

Unten könnt ihr einen Blick auf Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy Vol. 2 (ab dem 27. April im Kino), Katherine Waterston als Daniels in Alien - Covenant (18. Mai), Javier Bardem als Captain Salazar in Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache (25. Mai), Mark Wahlberg als Cade Yeager in Transformers 5 - The Last Knight (22. Juni) und Fionn Whitehead als Private Tommy in Dunkirk (27. Juli) werfen. Das Prunkstück bildet ein neues Justice League-Foto mit Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), The Flash (Ezra Miller) und Aquaman (Jason Momoa). Superman (Henry Cavill) fehlt aus naheliegenden Gründen. Als Kinostart merkt euch den 16. November.

Übrigens: Bisher steht Hans Zimmer zu seinem Wort, keine Superhelden-Filmmusik mehr komponieren zu wollen, was er jetzt erneut bestätigt hat. Justice League etwa überlässt er seinem Batman v Superman - Dawn of Justice-Partner Junkie XL komplett. Aber falls jemand mit einer tollen Idee ankommt, wäre er auch zum Rücktritt vom Rücktritt bereit. Er brauchte eine Pause von Superhelden und musste es auch kategorisch so sagen, meint Zimmer im Interview mit The West Australian. Endgültig klingt anders...

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.01.2017 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop die sehen schon in Ordnung aus aber nicht wirklich was besonderes dabei aber weiß wer wann denn endlich ein neuer Justice League Trailer kommt ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Besseres Bild von der Liga :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ich würde sagen, eher aus der FlyingFox, kommen die raus. Schau genau die Rampen an. Sieht mehr nach neue Bat-Spielzeug an smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Linda

Bruce Wayne will das ganz sicher nicht. Wieso sollte er Leute von der Suicide Squad rekrutieren, wenn die Justice League einfach viel mächtiger ist? Dazu kommt, dass alle Suicide Squad Mitglieder Schwerverbrecher sind.

Eigentlich sollte es so sein? Ganz sicher nicht und sein Cameo war auch nicht für die Katz, da Charaktere wie der Joker, Harley Quinn und co. definitiv wieder erscheinen, aber bitte wieso in dem Film Justice League? Dort bekommt es die JL mit weitaus stärkeren Gegners zutun. Das DC Universum ist mit JL nicht beendet und bei den Solo Filmen werden wir genug SSQ Leute wiedersehen

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
09.01.2017 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@LindaFB
Naja, die Leute vom Suicide Squad sind Verbrecher. Sie würden sicher nicht mit dem Typen, der sie fast alle schon mal bekämpft hat und teilweise auch hinter Gitter gebracht hat, gemeinsame Sache machen. Und das weiß auch Batman. So viel wie ich das verstanden habe, hat Amanda Waller anhand ihrer Möglichkeiten genau wie Lex Luthor einige Metawesen beobachtet und Batman holt sich nun die, die ihre Kräfte nicht für Verbrechen benutzt haben. Die Mitglieder des Suicide Squad werden bestimmt keine große Rolle in Justice League spielen. Ich denke jedoch der ein oder andere Cameo wird und sicher erwarten. laughing

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.01.2017 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ClayMorrow:

weil Bruce Wanye nun die Identitäten kennt und für den Fall der Fälle die Truppe zusammenbringen will. Eigentlich sollte es so sein. Sonst war sein Cameo in Suicide Squad wohl nur für die Katz´

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
09.01.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Warum sollten denn Mitglieder von Suicide Squad in Justice League dabei sein? Und was würde das bringen?

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.01.2017 15:11 Uhr | Editiert am 09.01.2017 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

was mich bei Justice League etwas stört ist, dass niemand vom Suicide Squad dabei ist. Wenigstens Deadshot und Harley Quinn wären schon Pfllicht gewesen.

In Suicide Squad wirkte Flash irgendwie grösser und bulliger.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.01.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

The Arkham "Sunglasses@" Knight tongue-out

Also der neue Bat-Suit ist einfach Bombe. Erinnert mich stark an die Spiele. Jetzt müssen Sie nur noch dem guten Henry den Strampler wegnehmen... ein Gürtel würde ja schon helfen.

Kommt es nur mir so vor oder sieht das Bild von PotC5 schwer nach nem Photoshop-Fail aus.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
09.01.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Das Bild zu Alien - Covenant gefällt mir am besten.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.01.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das Justice League Foto ist einfach der Wahnsinn! Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitglieder gerade im Batcave sind und das könnte auch der Ort sein, wo Deathstroke in seinem kurzen Video war.

Nachdem ich Alien 1 und 2 gesehen habe, bin ich natürlich mega auf Convenant gespannt. Ich würde tatsächlich ein Alien 5, stand jetzt, vorziehen. Der Trailer sah ziemlich gut aus und könnte richtigen Horror bieten wie die ersten Zwei Teile und nicht so einen Action Mainstream Shit wie Alien vs Predator usw.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2017 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Justice League Justice League Justice League laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN