Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Bilder in rauen Mengen

Bildermassen zu "Jupiter Ascending" und "SpongeBob Schwammkopf 3D"

Bildermassen zu "Jupiter Ascending" und "SpongeBob Schwammkopf 3D"
5 Kommentare - Mi, 28.01.2015 von R. Lukas
Mehr geht fast nicht: "SpongeBob Schwammkopf 3D" überflutet uns mit neuen Motiven, aber "Jupiter Ascending" kann das noch toppen - an die fünfzig Stück sind es hier!

3D und schräge Gestalten, wohin man schaut - so viel haben Jupiter Ascending, die neue Space Opera der Wachowskis (Matrix), und SpongeBob Schwammkopf 3D, das neue Landabenteuer der Bikini-Bottom-Bewohner, zumindest gemeinsam. Und jetzt noch etwas, denn von beiden gibt es Bilder in Hülle und Fülle - ideal, um richtig einzutauchen. Den Einstieg in die Jupiter Ascending-Galerie findet ihr unten, für SpongeBob Schwammkopf 3D einfach hier klicken.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones (Mila Kunis), die nicht ahnt, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt. Erst als Caine (Channing Tatum), ein genetisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter zu verstehen, welches Schicksal schon immer auf sie gewartet hat: Ihre DNA kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte.

In SpongeBob Schwammkopf 3D gelangt ein Pirat (Antonio Banderas) in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Ihm fehlt bloß noch die letzte Seite, dann kann er seine volle Macht ausschöpfen. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit seinen Freunden muss er an Land gehen und den Piraten aufhalten, bevor es zu spät ist!

Ab nächster Woche läuft Jupiter Ascending in unseren Kinos, SpongeBob Schwammkopf 3D zieht am 19. Februar nach.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.01.2015 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Der einzige Grund, sich den Film anzugucken, wäre Sean Bean. Aber ob das reicht. Mhm. Trotzdem sollte man den Film nicht schon vorher in der Luft zerreißen meiner Meinung nach. Dass die Wachowskis es können, haben sie bereits in der Vergangenheit bewiesen, wenn auch mit Ausrutschern. Entscheide spontan, ob ich den Film im Kino gucken werde. Ich denke visuelle gibt der Film schon einiges her.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.01.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tja, ich weiß nicht. "SpongeBob" interessiert mich auch so gar nicht, und bei "Jupiter Ascending" bleibe ich skeptisch. Daran ändern die Bilder auch nicht viel. Tatum und Kunis wirken auf mich bislang ziemlich blass, ansonsten sieht das nach viel Effekt-Gedöns aus. Bleibt zu hoffen, dass Sean Bean sich mit dem Sterben möglichst lange Zeit lässt, damit wir mehr von ihm haben, und hinter der hübschen Fassade auch eine packende Geschichte steckt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2015 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh! Hallo Moviejones:

und es ist erst erlaubt, diese kurz vor dem Kinostart zu veröffentlichen. Ob das ein gutes Zeichen ist...?

Ist das deren ernst ? Der Filme steht ehe schon kurz vor dem fall... jetzt erlaub die so nen Blödsinn auch noch, erst kurz vor Kinostart, Kritik zu veröffentlichen ? ich halte das für keine gute Idee von Warner Bros. Mit Channing Datum in der film unter zu bringen, war der Flop schon vorprogrammiert. Die Verschiebung, hat das bestätigt mit Flop Gefahr. Und jetzt das auch noch ? aaaaahhhh,... Was für nen Verschwendung.
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.01.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Hallo ChrisGenieNolan,

die Pressevorführung ist überall erst für Anfang Februar angesetzt und es ist erst erlaubt, diese kurz vor dem Kinostart zu veröffentlichen. Ob das ein gutes Zeichen ist...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wann Kommt MJ-Kritik von Jupiter Ascending raus ?
ich will sie lesen... ich will sie gucken, ich will sie ansehen, ich will sie seeeeeeehen xD

schwammkopf interessiere mich nicht die Bohne.
Wie kann man nur so was dämliches nur anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY