Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Bilder-Nachschlag + Offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5 (Update)

Bilder-Nachschlag + Offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5 (Update)
1 Kommentar - Di, 23.09.2014 von S. Spichala
Wie geahnt setzt AMC die Promobilder-Reihe mit den noch fehlenden Charakteren fort und hat auch noch ein paar weitere Zombieeindrücke für die Fans. Zudem gibt es nun die offizielle Storyline für "The Walking Dead" Staffel 5 plus zwei neuen Spots.

Update: Da man auf einem Bein nicht stehen kann, kommt gleich ein zweiter Spot zur nahenden Staffel 5 von The Walking Dead noch hinterher.

++++++++

Update: Jagen oder gejagt werden, das ist hier die Frage. Zur 5. Staffel von The Walking Dead schickt AMC noch einen neuen TV-Spot ins Rennen, der unten angehängt ist und auch einige neue Einblicke zu bieten hat.

++++++++

Selbst Beth (Emily Kinney), um die man neben Glenn (Steven Yeun) wohl in The Walking Dead Staffel 5 bisher am meisten bangt, ist jetzt auch bei den Promo-Castbildern mit dabei, die AMC noch ergänzend für The Walking Dead Staffel 5 nachgeschoben hat. Neben den noch fehlenden Charakteren von Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe ist auch Terminus-Anführer Gareth (Andrew J. West) zu sehen. Zehn neue Szenenbilder zur Premierenfolge "No Sanctuary" kamen etwas später auch noch hinterher.

Zudem hat AMC nun die offizielle Beschreibung für The Walking Dead Staffel 5 für uns: Frei wiedergegeben lautet sie, dass sich Rick und Co. gefangen und entwaffnet im Waggon befinden und einem grausigen Schicksal entgegen sehen. Die Story setzt kurz nach den letzten Ereignissen von Staffel 4 wieder ein. Die Fans erfahren, was die wahren Motive der Terminianer sind, und die Hoffnung auf ein Heilmittel mit der Reise nach Washington D.C. wird Thema.

Ebenso wird in The Walking Dead Staffel 5 das Schicksal der noch fehlenden Mitglieder von Ricks Gruppe offenbart, es werden neue Orte erforscht, neue Konflikte entstehen und weitere Hindernisse werden im Kampf um das Überleben Thema. Storyparts werden wegbrechen und sich überschneiden, die Charaktere werden Liebe und Hass, Frieden und Krieg, Ruhe und Terror erleben. Und bei allem, was sie bisher gesehen und erlebt, erkämpft, verloren und geopfert haben, koste es, was es wolle, stellt sich die Frage: Zu was für Menschen wird all das sie machen?

Das erfahren die Fans ab dem 12. Oktober bei AMC und hierzulande im deutschen Pay-TV ab dem 13. Oktober beim FOX Channel. The Walking Dead Staffel 4 ist zudem ab dem 27. Oktober bei RTL II als einwöchige Eventprogrammierung im Free-TV zu sehen. Beim Klick auf die Zombies kommt ihr zu den anderen neuen Bildern in der Galerie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
21.09.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Zudem prophezei ich, dasssich wieder einige Charaktere ausgesprochen dumm verhalten werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY