AnzeigeN
AnzeigeN

American Sniper

News Details Kritik Trailer
"American Sniper" Trailer + Bilder

Bilderschwung & Trailer zum Eastwood-Film "American Sniper" abgefeuert (Update)

Bilderschwung & Trailer zum Eastwood-Film "American Sniper" abgefeuert (Update)
1 Kommentar - Fr, 19.12.2014 von R. Lukas
Eiskalter Scharfschütze auf der einen, liebender Familienvater auf der anderen Seite: Bradley Cooper schwankt auf neuen "American Sniper"-Szenenbildern und im neuen Trailer zwischen beidem.

Update: Warner Bros. schiebt nach den Bildern nun auch noch einen neuen Trailer zu Eastwoods American Sniper hinterher, der einen tieferen Einblick in die Story des Militärdramas gewährt. Ihr findet ihn unten angehängt. Einen neuen Clip gibt es ebenfalls.

++++++++

Zu einer Golden-Globe-Nominierung hat es für American Sniper nicht gereicht, uninteressanter wird das kommende Militärdrama von Clint Eastwood dadurch aber nicht. Weil sich der erste Trailer nicht wirklich vom Fleck bewegt hat und auch sonst erst wenig zu sehen war, sind die vielen neuen Fotos und der erste Clip genau das Richtige, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen. Bradley Cooper (Hangover) kauft man den hin- und hergerissenen Kriegsveteran hier schon ab.

In American Sniper spielt er Navy SEAL Chris Kyle, den tödlichsten Scharfschützen in der Geschichte des US-Militärs. Mit nur einer einzigen Mission wird er in den Irak geschickt: seine Kampfgefährten zu beschützen. Seine zielgenaue Präzision rettet auf dem Schlachtfeld Tausende von Leben, und als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten verbreiten, bringt ihm das den Spitznamen "Legend" ein. Doch auch hinter feindlichen Linien spricht sich sein Ruf herum. Ein Kopfgeld wird auf ihn ausgesetzt und er selbst zur Zielscheibe der Aufständischen.

Zudem muss er an der Heimatfront noch eine ganz andere Art von Kampf austragen und versuchen, eine halbe Welt entfernt ein guter Ehemann und Vater zu sein. Trotz der Gefahr und der Belastung für seine Familie daheim dient Chris vier grauenvolle Kampfeinsätze lang im Irak, wobei er das SEAL-Credo, keinen Mann zurückzulassen, personifiziert. Nach seiner Rückkehr zu Frau (Sienna Miller, G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra) und Kindern aber wird ihm klar, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.

American Sniper läuft am 26. Februar 2015 in unseren Kinos an. Hier der Clip, danach die Bilder:


 


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.12.2014 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Auf mich wirkt der Film sehr vielversprechend. Leider kommt er in Deutschland nicht am 15. Januar sondern erst am 26. Februar 2015 in die Kinos.

Die diesjährigen Golden Globe Nominierungen wirken leider ziemlich klassisch. Ich hoffe beim Oscar geht man einen etwas anderen Weg.


Forum Neues Thema
AnzeigeN