Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Nebencast füllt sich

Billy Crudup, Superdad: Als Vaterfigur für "The Flash" gecastet

Billy Crudup, Superdad: Als Vaterfigur für "The Flash" gecastet
6 Kommentare - Mo, 12.09.2016 von R. Lukas
Viele Jahre nach "Watchmen - Die Wächter" taucht Billy Crudup wieder in einer DC-Comicverfilmung auf. Bei "The Flash" spielt er den Vater des Titelhelden.

Aktuell konzentriert sich noch alles auf Justice League, aber Anfang 2017 geht der nächste Film fürs DC Extended Universe in Produktion, nämlich The Flash. Unter der Regie von Rick Famuyiwa (Dope) startet Ezra Miller dann in sein erstes Solo-Abenteuer.

Kiersey Clemons (Dope) als Iris West und Ray Fisher als sein The Flash-Buddy Cyborg stehen ihm dabei zur Seite, und nun auch Billy Crudup. Er verkörpert Barry Allens Vater, Dr. Henry Allen. Nicht seine erste DC-Rolle, war er doch schon der blaue und nahezu allmächtige Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass Crudup mit Miller zusammenspielt. "Vater" und "Sohn" kennen sich bereits von The Stanford Prison Experiment.

Wenn dieses Gerücht stimmt, wird Barry auch jede Hilfe brauchen, die er kriegen kann... The Flash soll im Frühjahr 2018 in die Kinos kommen.

Quelle: Variety
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2016 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Billy Crudup ist einer der besseren Darsteller, die total unterschätzt werden, insofern finde ich das zum einen eine sehr gute Wahl, zum anderen hätte ich ihm aber auch mal eine Hauptrolle in einem solcher Filme gegönnt...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Habe vor einiger Zeit gelesen das die Stimme des Präsidenten in BvS von Patrick Wilson gesprochen wurde, und er spielte in Watchmen die Eule.

Nein, das is Keib Zufall. Er spielt Mr. President in DCEU xD

PS: dir ist auch wohl klar, das Sully auch in MoS und BvS seinen Stimmen vorkomm xD

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.09.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Alles Schauspieler die mal mit Snyder gearbeitet haben.

Jena Malone habe ich vergessen, war ja die Rocket in Sucker Punch und auch in BvS UE spielte sie die Labor tante irgendwas.

@Duck-Anch-Amun

Das mit der Zeitung klingt genial. Muss beim nächsten schauen mal drauf achten.smile

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2016 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout

Und in der UE gibt es sogar eine Referenz auf die Watchmen laughing In einem Zeitungsartikel findet man folgende Passage: “Batman is acting as judge, jury, and executioner and the GCPD seems to be complicit. If GCPD endorses vigilantes as our city’s watchmen, who watches the watchmen?”

Zudem mein ich, dass irgendjemand ein Bild gepostet hatte, wo der Smiley an einer Wand zu sehen ist.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.09.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Jeffrey Dean Morgan spielte in Watchmen the Comedian und Thomas Wayne in BvS.

Billy Crudup spielte in Watchmen Dr. manhattan und jetzt Dr. Henry Allen in The Flash.

Habe vor einiger Zeit gelesen das die Stimme des Präsidenten in BvS von Patrick Wilson gesprochen wurde, und er spielte in Watchmen die Eule.

Das kann doch kein Zufall sein! oder?laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2016 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Passt doch. Wenn man schon zusammen hinter den Kamera standen. Das erleichtern den Regisseur xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY