Anzeige
Anzeige
Anzeige

Community

News Details Reviews Trailer
Community

Bionisch: Rückblick & Ausblick mit dem "Community" Staffel 6-Trailer

Bionisch: Rückblick & Ausblick mit dem "Community" Staffel 6-Trailer
0 Kommentare - Fr, 15.08.2014 von S. Spichala
Staffel 6 von "Community" wurde bekanntlich von Yahoo Screen gerettet, und das wird auch Thema im Trailer zur kommenden neuen digitalen Runde.

Mit einem Rückblick auf Highlights der bisherigen Staffeln ehrt Yahoo Screen Community im ersten Trailer zur neuen Runde, doch dabei bleibt es nicht allein. Nach dem Aus bei NBC nach Staffel 5 kam die Rettung durch Yahoo, und das wird auch auf witzige Weise Thema gegen Ende des Trailers. Und wir bekommen ein paar Ausblicke auf eine bionische Staffel 6! Was bionisch wohl hier bedeuten soll, das schaut ihr euch am besten selbst unten im Trailer an.

Fast der komplette Hauptcast ist für Community Staffel 6 zurück und Dan Harmon fungiert weiterhin als Showrunner. Bisherige Infos ließen durchblicken, dass die Außenwelt diesmal auch Thema werden darf und die Dean-Britta-Story weiter entwickelt wird. Eventuell steht uns sogar eine Game of Thrones-Folge ins Haus, konkurrieren werden natürlich Greendale und das City College um einen wie auch immer gearteten "Thron".

Ein US-Start für Community Staffel 6 ist noch offen, soll aber für das Frühjahr 2015 anvisiert sein. Hier der Trailer für euch:

Quelle: Yahoo
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY