Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost in the Shell

News Details Kritik Trailer
"Ghost in the Shell"-Trailer & mehr

Knackiger "Ghost in the Shell"-Trailer, viele neue (Motion-)Poster (Update)

Knackiger "Ghost in the Shell"-Trailer, viele neue (Motion-)Poster (Update)
10 Kommentare - Do, 02.03.2017 von S. Spichala
Fast noch cooler als der neue Trailer zu "Ghost in the Shell" sind zwei IMAX-Poster - denn viel Neues bietet der Trailer nicht. Der Blick hinein lohnt sich natürlich trotzdem.

Update: Das IMAX-Poster zu Ghost in the Shell haut gut rein, wie ihr unten sehen könnt. Außerdem erwacht Scarlett Johansson in einem neuen Clip.

++++

Update: Auf dem neuen deutschen Hauptplakat für Ghost in the Shell macht Scarlett Johansson eine sehr gute Figur. Bei der Figur kein Wunder, höhö. Eine Reihe von Motion-Postern stellen darüber hinaus auch die restlichen Mitglieder ihrer Spezialeinheit Section 9 und andere Charaktere vor.

++++

Der letzte neue Trailer zu Ghost in the Shell ist noch gar nicht so lange her, aber gegen einen neuen Trailer hat sicher keiner was einzuwenden. Der im Grunde auch nicht viel Neues zeigt, sondern größtenteils Bekanntes etwas flotter zusammengeschnitten darbietet. Dennoch, hier ist er für euch, auch in der deutschen Version. Ziemlich cool sind auch die zwei IMAX-Poster, die den Major (Scarlett Johansson) und die Robo-Geisha präsentieren.

"Ghost in the Shell" Trailer 3

"Ghost in the Shell" Trailer 3 (dt.)

Die neuen Poster zu Ghost in the Shell findet ihr unten in der Galerie. Nur noch rund einen Monat, dann können Fans sich anschauen, wie der Anime-Film, selbst basierend auf dem Manga-Comic, als US-Realverfilmung sein wird. Johanssons Major ist ein einzigartiger weiblicher Mensch-Cyborg-Hybrid, der die Eliteeinheit Section 9 anführt. Darauf spezialisiert, die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten auszuschalten, bekommt es Section 9 mit einem Feind zu tun, dessen einziges Ziel es ist, die Fortschritte von Hanka Robotics auf dem Gebiet der Cybertechnologie zu vernichten.

Ghost in the Shell startet unter der Regie von Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman) am 30. März in den deutschen Kinos.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.03.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

das ist wie ein dejavu meiner teenanger zeit, als damals der anime rauskam und es so ziemlich das geilste war was es zu der zeit gab. Jetzt das hier zu sehen macht mir wirklich "Hühnerhaut" ;) Das wird euin spass

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

So besitze jetzt auch eine nette Kino Unlimited Card, jetzt wird noch mehr im Kino geschaut!

Frage nebenbei an die Besitzer einer solchen Karte, was zahlt ihr so für die Karte ?

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ohne Mist dieses Poster will ich in XXL.

Der Film sieht wirklich top aus. Das ist ein Film, den ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit im Kino sehen werde. Was die Dauerkarte angeht, bin ich so dermaßen neidisch auf euch. In Wiesbaden wird nichts dergleichen angeboten, soweit ich weiß.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.02.2017 08:08 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke: danke für die neue Kopfbedeckung.

Ich hoffe du meinst auch nur den Film

Haha, ne nicht nur den Film^^

Ganz ehrlich, GitS wird für mich ein echtes Highlight. Wenn ich bedenke, dass ich bis vor kurzem noch keine Ahnung von dem ganzen Stoff hatte. Bin mittlerweile Feuer und Flamme für das ganze Thema. Die Serie ist mir zwar manchmal etwas zu nachdenklich, aber trotzdem gut. Die Filme gefallen mir aber besser.

Beim Thema Dauerkarte ist das halt immer so ne Sache. Lohnt sie sich? Lohnt sie sich nicht? Vorallem weil ich eigentlich zwei Karten bräuchte, da mein Sohn und ich ein echtes Kinogespann sind. Ist sowas wie unser kleines Hobby. Nicht nur das Filme zusammen schauen, sondern auch das darüber Diskutieren, manchmal auch mit seinen Kumpels zusammen. Und das obwohl wir beide (wie ich an anderer Stelle auch schon schrieb) eigentlich lieber Filme zuhause sehen. Aber wir sind da beide gleich und wollen die Filme am besten gestern schon gesehen haben^^ Da bleibt einem halt nichts anderes übrig, als ins Kino zu gehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim Ich denke, dass der Film richtig geil wird. Die Optik ist auf jeden Fall schon mal der Hammer. Ich hoffe du meinst auch nur den Film, und vergiss nicht die Taschentücher, wegen eines evtl traurigem Ende. cry Also das Format ist der absolute Hingucker, stelle mir "es" gerade in 3D vor. Den Film meine ich.innocent Du hast mich da aber auf eine Idee mit der Dauerkarte gebracht. Muß mal gucken was das Kino in der Nachbarstadt an Vergünstigungen anbietet, denn dieses Jahr ist ja krass was da alles anläuft. Gerade geguckt, da gibt es nichts. Mal telef. anfragen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
27.02.2017 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Trailer sehen gut aus. Scarlett ist ne Wucht. Ich hoffe so sehr das der Film gut wird. Bin gespannt...

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also die Dauerkarte hat sich bei mir schon letztes Jahr ausbezahlt.

Ich war 2016 mindestens 1 pro Woche im Kino und manchmal auch öfters und das wird dieses Jahr mit Sicherheit auch der Fall sein :ani-cowboy:

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
27.02.2017 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mir ist es immernoch schleierhaft, wieso der Film noch kein MPAA Rating hat.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.02.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@sublim77

Meine Freunde und ich sind auch am überlegen ob wir uns nicht dieses Jahr so eine Dauerkarte holen, kommt einfach zu viel was wir gucken wollen. ^^

Vorfreude auf GotS steigt!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.02.2017 09:19 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 09:44 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke, dass der Film richtig geil wird. Die Optik ist auf jeden Fall schon mal der Hammer. Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen das nicht gut aussieht. Das wird auf jeden Fall ein Kandidat fürs Kino. Oh Mann, ich glaub dieses Jahr lohnt sich vielleicht zum ersten Mal ne Dauerkarte, so viele Filme wie ich im Kino sehen will.^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY