AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Infinity-MCU-Dimensionen

Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!

Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!
13 Kommentare - Do, 10.11.2016 von S. Spichala
Wie geht es weiter nach dem "Infinity War"-Zweiteiler? Ziemlich nebulös, darauf verweist schon das titellose Sequel, dem drei weitere unbetitelte Marvel-Filme 2020 nachfolgen! Bedeutet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zu reichlich Spekulationen verleitet schon der Untitled Avengers-Film, die Fortsetzung von Avengers - Infinity War, die dennoch nicht mit einem einfachen Part 2 beschrieben werden soll. Das Rätselraten wird jetzt noch damit forciert, dass auch die nächsten drei Filme nach dem Infinity War-Zweiteiler titellos bleiben! Sie zu benennen, würde zu viel spoilern, erklärte Marvel-Boss Kevin Feige. Auch bezogen auf The Avengers 4.

Es muss nicht immer größer und spektakulärer werden, hatte Feige zuvor für das MCU nach dem Zweiteiler vorausgesagt. Nach Avengers - Infinity War könnten kleinere, intimere Filme folgen oder man kombiniert interessantere Charaktere, von denen man nicht erwarten würde, sie zusammen zu sehen. Kombiniert man das mit den Aussagen der Russo-Brüder, dass die Infinity War-Filme MCU-Dimensionen zu einem Ende bringen, für immer verändern und neue Dimensionen ins Leben rufen, klingt das doch sehr strange - nach Doctor Strange. Wer nicht gespoilert werden will, der stoppe das Lesen nach den Daten der 2020-Marvel-Filme:

  • Untitled Marvel Movie 1 - 1. Mai 2020
  • Untitled Marvel Movie 2 - 10. Juli 2020
  • Untitled Marvel Movie 3 - 6. November 2020

Avengers - Infinity War wird schon mehr Welten zusammenführen als alle Filme zuvor: Die Avengers-Superhelden der Erde, Thors Welt, das Weltall mit den Guardians of the Galaxy (zumal auch Hulk schon dort rumkurvt) - und die infiniten Dimensionen von Doctor Strange. Denn dass er dabei ist, ist garantiert. In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wurden zudem die Inhumans bereits groß eingeführt, dass ein Inhumans-Film noch kommt, ist ebenfalls sicher. Wer die ABC-Serie im Verlauf bis dato kennt, dem fällt zum Thema Inhumans und andere Dimensionen auch noch etwas mehr ein.

Kombiniert man all das, dann wird das wahr, was The Ancient One in Doctor Strange erklärte: Infinite Dimensionen bieten auch infinite Gefahren. Und damit infinite Möglichkeiten, Marvel-Charaktere zusammenzubringen und in infinite Welten zu schicken, um gegen diese Gefahren anzutreten. Nichts ist unmöglich, und mit bald auch noch Captain Marvel an Bord wundert es nicht, dass die MCU-Dimensionen ein neues Kapitel aufschlagen werden.

Was glaubt ihr, bedeuten die neuen Dimensionen, dass die Inhumans in Avengers - Infinity War schon angeteasert werden und dann in The Avengers 4 den Titel bestimmen? Könnte Falcon als möglicher neuer Captain America einen der Titel der 2020-Filme beeinflussen? Ja, die Möglichkeiten sind unendlich, wir sind gespannt auf eure Ideen! Bei denen man sich laut Feige auch bloß nicht nur auf Comic-Kenntnis verlassen sollte! Noch einmal: Nichts ist unmöglich.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
12.11.2016 00:59 Uhr | Editiert am 12.11.2016 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Man kann wirklich davon ausgehen, dass einer davon der nächste Spidey-Film sein wird. Vermutlich wieder im Mai.

Avatar
Mailak : : Raser 8
10.11.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ja ich hoffe nicht das Tharnos in einem Film einfach abgehandelt wird,dafür wurde er mir zu stark angeteasert,das die alte Garde langsam abschied nimmt ist klar doch so hoffe ich das soe in Phase 4 als eine Art Mentor erhalten bleiben bei Iron man kann ich mir das gut vorstellen...

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.11.2016 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck-Anch-Amun

Davon gehe ich auch aus das Thanos auch bei Avengers 4 der Bösewicht sein wird. Wird ja nicht umsonst so aufgebaut;)

Ich hoffe trotzdem das Thor so schnell nicht ersetzt wird da die Storys für mich einfach sehr viel Potential haben und man noch so viel mit diesem Charakter machen könnte.

Generell bei der alten Garde wäre ich ein wenig enttäuscht aber mir ist schon klar das es früher oder später so kommen wird.

Mein nächstes großes Highlight wird hoffentlich ein richtig guter Kampf zwischen Hulk und dem Donnergott!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich denke schon, dass Avengers 4 als Titel sehr spoilerlastig wäre. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass er die Geschichte aus Infinity War weiterführen wird und Thanos auch weiterhin der Schurke sein wird. Wünsche wie Galaktus, Dormammu oder Silver Surfer können wir deshalb getrost vergessen. Avengers 4 wird irgendwie den Infinity War weiterführen.

Spoiler-alarm ist durchaus gegeben, da gerade Doctor Strange unendliche Möglichkeiten ins MCU bringt. Zeitreisen und verschiedene Dimensionen und somit verschiedene Thors, Iron Man oder Captains wären dann durchaus logisch. Ich hoffe aber, dass man dies erst nach Phase 4 macht (wenn überhaupt). Denn man sollte es wenigstens versuchen ohen die alte Garde. Doctor Strange könnte als zentrale Figur Iron Man ersetzen, Bucky oder Falcon den Cap. Thor wird ersetzt durch Captain Marvel und dann gibt es immer noch die Guardians.

Für 2020 rechne ich fest mit Doctor Strange 2 und Guardians 3. Der dritte Film wird wohl Spider-Man 2 sein, vor allem da man ja hier eine Art Harry Potter wolle und 3 Jahre nach dem Erstling schon spät sind für Filme die jedes Jahr ein neues Schuljahr zeigen sollen.
Captain Marvel 2, Black Panther 2 und Ant-Man 3 sind dann weitere Kandidaten, auch iron man 4 hab ich irgendwie noch nicht aufgegeben, gerade durch den möglichen Spoiler durch Avengers 3.
Denke 2020 wird uns noch nichts neues erwarten und gerade dies könnte spoilerhaft sein, da man dann weiß wer Avengers 3+4 überleben würde. Ein Fakt der ja bei Phase 3 nach Avengers 3 ebenfalls kritisiert wurde.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.11.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Hanky

was meinst du mit optimierungspotential bzw was stört dich an der jetzigen version?

Avatar
Spawn3000 : : Moviejones-Fan
10.11.2016 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein Blade Film wäre nach wie vor super cool

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.11.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@hanky. Schade das eric bana nicht hulk geblieben ist. War mmn der beste hulk

Das drehbuch war teilweise murks

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.11.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@LindaFB

Aber dann bitte einen "richtigen" Hulk, seine Darstellung hat noch meiner Meinung nach Optimirungspotential.

Aber grundsätzlich immer her damit, würde mich richtig freuen!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.11.2016 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich denke. Einer der filme wird hulk in space werden

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.11.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Egal was einfach nur her damit!

Es gibt einfach noch so viele interessante und spannenden Sachen. Da verlass ich mich ganz auf Marvel. Bin mir sicher die werden uns auch nach dem "großen Finale" sehr gut unterhalten können und einiges an tollen Abenteuer bieten.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.11.2016 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich hoffe immer noch das marvel schon geheim nen deal mit fox gemacht hat.

Alter, ich krieg ne Gänsehaut bei der Vorstellung! Das wär der Hammer wenn es dann in Phase 4 so weitergehen würde!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
10.11.2016 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"interessantere Charaktere, von denen man nicht erwarten würde, sie zusammen zu sehen"

Ich hoffe immer noch das marvel schon geheim nen deal mit fox gemacht hat.

Und der Avengers 4 titel was mit silver surfer zu tun hat bzw er da auf taucht und 2020 einen film bekommt das wär sooo geil.

Silver Surfer im MCU !

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
10.11.2016 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also Ich persönlich glaube das einer der für 2020 angekündigten Filme etwas komplett neues ist, sonst würde man glaub ich nicht so ein Geheimnis daraus machen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY