Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!

Infinity-MCU-Dimensionen

Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!

13 Kommentare - Do, 10.11.2016 von S. Spichala - Wie geht es weiter nach dem "Infinity War"-Zweiteiler? Ziemlich nebulös, darauf verweist schon das titellose Sequel, dem drei weitere unbetitelte Marvel-Filme 2020 nachfolgen! Bedeutet?

Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zu reichlich Spekulationen verleitet schon der Untitled Avengers-Film, die Fortsetzung von Avengers - Infinity War, die dennoch nicht mit einem einfachen Part 2 beschrieben werden soll. Das Rätselraten wird jetzt noch damit forciert, dass auch die nächsten drei Filme nach dem Infinity War-Zweiteiler titellos bleiben! Sie zu benennen, würde zu viel spoilern, erklärte Marvel-Boss Kevin Feige. Auch bezogen auf The Avengers 4.

Es muss nicht immer größer und spektakulärer werden, hatte Feige zuvor für das MCU nach dem Zweiteiler vorausgesagt. Nach Avengers - Infinity War könnten kleinere, intimere Filme folgen oder man kombiniert interessantere Charaktere, von denen man nicht erwarten würde, sie zusammen zu sehen. Kombiniert man das mit den Aussagen der Russo-Brüder, dass die Infinity War-Filme MCU-Dimensionen zu einem Ende bringen, für immer verändern und neue Dimensionen ins Leben rufen, klingt das doch sehr strange - nach Doctor Strange. Wer nicht gespoilert werden will, der stoppe das Lesen nach den Daten der 2020-Marvel-Filme:

  • Untitled Marvel Movie 1 - 1. Mai 2020
  • Untitled Marvel Movie 2 - 10. Juli 2020
  • Untitled Marvel Movie 3 - 6. November 2020

Avengers - Infinity War wird schon mehr Welten zusammenführen als alle Filme zuvor: Die Avengers-Superhelden der Erde, Thors Welt, das Weltall mit den Guardians of the Galaxy (zumal auch Hulk schon dort rumkurvt) - und die infiniten Dimensionen von Doctor Strange. Denn dass er dabei ist, ist garantiert. In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wurden zudem die Inhumans bereits groß eingeführt, dass ein Inhumans-Film noch kommt, ist ebenfalls sicher. Wer die ABC-Serie im Verlauf bis dato kennt, dem fällt zum Thema Inhumans und andere Dimensionen auch noch etwas mehr ein.

Kombiniert man all das, dann wird das wahr, was The Ancient One in Doctor Strange erklärte: Infinite Dimensionen bieten auch infinite Gefahren. Und damit infinite Möglichkeiten, Marvel-Charaktere zusammenzubringen und in infinite Welten zu schicken, um gegen diese Gefahren anzutreten. Nichts ist unmöglich, und mit bald auch noch Captain Marvel an Bord wundert es nicht, dass die MCU-Dimensionen ein neues Kapitel aufschlagen werden.

Was glaubt ihr, bedeuten die neuen Dimensionen, dass die Inhumans in Avengers - Infinity War schon angeteasert werden und dann in The Avengers 4 den Titel bestimmen? Könnte Falcon als möglicher neuer Captain America einen der Titel der 2020-Filme beeinflussen? Ja, die Möglichkeiten sind unendlich, wir sind gespannt auf eure Ideen! Bei denen man sich laut Feige auch bloß nicht nur auf Comic-Kenntnis verlassen sollte! Noch einmal: Nichts ist unmöglich.

Quelle: Slashfilm
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]PetsBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Ein ganzes halbes Jahr

Horizont erweitern

Roar! Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDie besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

13 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
LastGunman
Moviejones-Fan
12.11.2016 | 00:59 Uhr12.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2016 01:00 Uhr editiert.

Man kann wirklich davon ausgehen, dass einer davon der nächste Spidey-Film sein wird. Vermutlich wieder im Mai.

Mailak
Moviejones-Fan
10.11.2016 | 17:09 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ja ich hoffe nicht das Tharnos in einem Film einfach abgehandelt wird,dafür wurde er mir zu stark angeteasert,das die alte Garde langsam abschied nimmt ist klar doch so hoffe ich das soe in Phase 4 als eine Art Mentor erhalten bleiben bei Iron man kann ich mir das gut vorstellen...

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 10.11.2016 | 16:13 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Anch-Amun

Davon gehe ich auch aus das Thanos auch bei Avengers 4 der Bösewicht sein wird. Wird ja nicht umsonst so aufgebaut;)

Ich hoffe trotzdem das Thor so schnell nicht ersetzt wird da die Storys für mich einfach sehr viel Potential haben und man noch so viel mit diesem Charakter machen könnte.

Generell bei der alten Garde wäre ich ein wenig enttäuscht aber mir ist schon klar das es früher oder später so kommen wird.

Mein nächstes großes Highlight wird hoffentlich ein richtig guter Kampf zwischen Hulk und dem Donnergott!!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.11.2016 | 14:12 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich denke schon, dass Avengers 4 als Titel sehr spoilerlastig wäre. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass er die Geschichte aus Infinity War weiterführen wird und Thanos auch weiterhin der Schurke sein wird. Wünsche wie Galaktus, Dormammu oder Silver Surfer können wir deshalb getrost vergessen. Avengers 4 wird irgendwie den Infinity War weiterführen.

Spoiler-alarm ist durchaus gegeben, da gerade Doctor Strange unendliche Möglichkeiten ins MCU bringt. Zeitreisen und verschiedene Dimensionen und somit verschiedene Thors, Iron Man oder Captains wären dann durchaus logisch. Ich hoffe aber, dass man dies erst nach Phase 4 macht (wenn überhaupt). Denn man sollte es wenigstens versuchen ohen die alte Garde. Doctor Strange könnte als zentrale Figur Iron Man ersetzen, Bucky oder Falcon den Cap. Thor wird ersetzt durch Captain Marvel und dann gibt es immer noch die Guardians.

Für 2020 rechne ich fest mit Doctor Strange 2 und Guardians 3. Der dritte Film wird wohl Spider-Man 2 sein, vor allem da man ja hier eine Art Harry Potter wolle und 3 Jahre nach dem Erstling schon spät sind für Filme die jedes Jahr ein neues Schuljahr zeigen sollen.
Captain Marvel 2, Black Panther 2 und Ant-Man 3 sind dann weitere Kandidaten, auch iron man 4 hab ich irgendwie noch nicht aufgegeben, gerade durch den möglichen Spoiler durch Avengers 3.
Denke 2020 wird uns noch nichts neues erwarten und gerade dies könnte spoilerhaft sein, da man dann weiß wer Avengers 3+4 überleben würde. Ein Fakt der ja bei Phase 3 nach Avengers 3 ebenfalls kritisiert wurde.

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 10.11.2016 | 12:23 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@Hanky

was meinst du mit optimierungspotential bzw was stört dich an der jetzigen version?

Spawn3000
Moviejones-Fan
10.11.2016 | 12:04 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ein Blade Film wäre nach wie vor super cool

LindaFB
Moviejones-Fan
10.11.2016 | 11:45 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@hanky. Schade das eric bana nicht hulk geblieben ist. War mmn der beste hulk

Das drehbuch war teilweise murks

Hanky
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.11.2016 | 11:32 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

@LindaFB

Aber dann bitte einen "richtigen" Hulk, seine Darstellung hat noch meiner Meinung nach Optimirungspotential.

Aber grundsätzlich immer her damit, würde mich richtig freuen!

Mess with the best die like the rest !

LindaFB
Moviejones-Fan
10.11.2016 | 11:26 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich denke. Einer der filme wird hulk in space werden

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 10.11.2016 | 11:24 Uhr10.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Egal was einfach nur her damit!

Es gibt einfach noch so viele interessante und spannenden Sachen. Da verlass ich mich ganz auf Marvel. Bin mir sicher die werden uns auch nach dem "großen Finale" sehr gut unterhalten können und einiges an tollen Abenteuer bieten.


1
2