Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Infinity-MCU-Dimensionen

Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!

Bissel strange: Marvel 2020-Filme titellos, wegen möglicher Spoiler!
13 Kommentare - Do, 10.11.2016 von S. Spichala
Wie geht es weiter nach dem "Infinity War"-Zweiteiler? Ziemlich nebulös, darauf verweist schon das titellose Sequel, dem drei weitere unbetitelte Marvel-Filme 2020 nachfolgen! Bedeutet?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zu reichlich Spekulationen verleitet schon der Untitled Avengers-Film, die Fortsetzung von Avengers - Infinity War, die dennoch nicht mit einem einfachen Part 2 beschrieben werden soll. Das Rätselraten wird jetzt noch damit forciert, dass auch die nächsten drei Filme nach dem Infinity War-Zweiteiler titellos bleiben! Sie zu benennen, würde zu viel spoilern, erklärte Marvel-Boss Kevin Feige. Auch bezogen auf The Avengers 4.

Es muss nicht immer größer und spektakulärer werden, hatte Feige zuvor für das MCU nach dem Zweiteiler vorausgesagt. Nach Avengers - Infinity War könnten kleinere, intimere Filme folgen oder man kombiniert interessantere Charaktere, von denen man nicht erwarten würde, sie zusammen zu sehen. Kombiniert man das mit den Aussagen der Russo-Brüder, dass die Infinity War-Filme MCU-Dimensionen zu einem Ende bringen, für immer verändern und neue Dimensionen ins Leben rufen, klingt das doch sehr strange - nach Doctor Strange. Wer nicht gespoilert werden will, der stoppe das Lesen nach den Daten der 2020-Marvel-Filme:

  • Untitled Marvel Movie 1 - 1. Mai 2020
  • Untitled Marvel Movie 2 - 10. Juli 2020
  • Untitled Marvel Movie 3 - 6. November 2020

Avengers - Infinity War wird schon mehr Welten zusammenführen als alle Filme zuvor: Die Avengers-Superhelden der Erde, Thors Welt, das Weltall mit den Guardians of the Galaxy (zumal auch Hulk schon dort rumkurvt) - und die infiniten Dimensionen von Doctor Strange. Denn dass er dabei ist, ist garantiert. In Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wurden zudem die Inhumans bereits groß eingeführt, dass ein Inhumans-Film noch kommt, ist ebenfalls sicher. Wer die ABC-Serie im Verlauf bis dato kennt, dem fällt zum Thema Inhumans und andere Dimensionen auch noch etwas mehr ein.

Kombiniert man all das, dann wird das wahr, was The Ancient One in Doctor Strange erklärte: Infinite Dimensionen bieten auch infinite Gefahren. Und damit infinite Möglichkeiten, Marvel-Charaktere zusammenzubringen und in infinite Welten zu schicken, um gegen diese Gefahren anzutreten. Nichts ist unmöglich, und mit bald auch noch Captain Marvel an Bord wundert es nicht, dass die MCU-Dimensionen ein neues Kapitel aufschlagen werden.

Was glaubt ihr, bedeuten die neuen Dimensionen, dass die Inhumans in Avengers - Infinity War schon angeteasert werden und dann in The Avengers 4 den Titel bestimmen? Könnte Falcon als möglicher neuer Captain America einen der Titel der 2020-Filme beeinflussen? Ja, die Möglichkeiten sind unendlich, wir sind gespannt auf eure Ideen! Bei denen man sich laut Feige auch bloß nicht nur auf Comic-Kenntnis verlassen sollte! Noch einmal: Nichts ist unmöglich.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY