Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula Untold

News Details Kritik Trailer
Dracula Untold

Bissig: Neuer internationaler Trailer zu "Dracula Untold" (Update)

Bissig: Neuer internationaler Trailer zu "Dracula Untold" (Update)
2 Kommentare - Mi, 03.09.2014 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Dracula Untold" hat eine gehörige Portion Biss, der die Geschichte von Prinz Vlad Tepes erzählt.

Update: Inzwischen ist die deutsche Version erschienen, die ihr weiter unten findet.

++++++++

Seit es Ende Juni den Trailer zu Dracula Untold gab, ist es etwas ruhiger um den Film geworden. So kann es natürlich nicht ewig weitergehen, wo doch der Kinostart mit jedem Tag näherrückt. Der neue internationale Trailer kommt uns daher genau gelegen und so präsentiert sich Luke Evans einmal mehr als bissiger Dracula.

Zu Beginn von Dracula Untold ist sein Prinz Vlad Tepes noch ein normaler Sterblicher, der sich für seine Leute und sein Familie einsetzt. Um im Angesicht eines drohenden Krieges ihren Schutz zu garantieren, geht er sogar soweit, einen dunklen Pakt zu schließen und damit seine Menschlichkeit aufzugeben. Denn dieser Pakt führt ihn auf den Pfad des Übernatürlichen, bis er schließlich zu dem legendären Monster wird, das wir alle kennen.

Dracula Untold kommt nächsten Monat in die deutschen Kinos, genauer am 2. Oktober.


Quelle: YT
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.09.2014 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Irgendwie gefällt mir der zweite Trailer doch schon etwas besser als der erste. Jedoch finde ich es sehr schade, dass man sich für einen CGI "Feuerwerk" entschieden hat. Der Film wird wohl mehr Quantität beinhalten und mit Dracula scheint die Story nichts mehr zu tun zu haben. Ein ganz netter Typ und guter Kämpfer will Superkräfte, um gegen eine Armee zu kämpfen. Also geht er zu so einem Berg wo so eine komische Gestalt haust und trinkt Blut. Dann kriegt er die erwünschten Superkräfte, doch die Sache hat auch einen Haken… bla bla bla…
Vielleicht wird es kein schlechter Film, aber für mich klingt das alles eher wie ein "Comic"-Dracula-Mist!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.09.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Den Trailer find ich schon mal interessant, obwohl die Computertricks manchmal auf mich etwas billig wirken.
Aber ansonsten könnte sich ein Kinobesuch schon lohnen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY