Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Marvel-Universum in Bewegung

"Black Panther" begrüßt Nyong’o, "GotG 2" verabschiedet Russell

"Black Panther" begrüßt Nyong’o, "GotG 2" verabschiedet Russell
3 Kommentare - Fr, 13.05.2016 von R. Lukas
Lupita Nyong’o steht auf dem Sprung zu Marvels "Black Panther", während Kurt Russell seine Pflicht bei "Guardians of the Galaxy Vol. 2" getan hat.

Das Marvel Cinematic Universe ist in ständiger Bewegung, auch heute wieder. Nach seinem starken Debüt in The First Avenger - Civil War bekommt T'Challa/Black Panther (Chadwick Boseman) für seinen Solofilm einen Cast zusammengestellt, der eines Königs würdig ist.

Lupita zieht nach Wakanda

Es beginnt mit Lupita Nyong’o, die man jetzt im Trailer zu Disneys inspirierendem Schach-Drama Queen of Katwe bewundern kann. Sie soll Bosemans Love Interest spielen, vielleicht ja eine der Dora Milaje, seiner persönlichen Elite-Bodyguards. Dass wir Martin Freeman als Regierungsvertreter Everett Ross und Andy Serkis als Fiesling Ulysses Klaue wiedersehen werden, gilt auch als sehr wahrscheinlich. Anfang 2017 bittet Regisseur Ryan Coogler (Creed - Rocky’s Legacy) zum Dreh, Anfang 2018 startet Black Panther im Kino.

Kurt f***ing Russell hat fertig

Auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 müssen wir nicht mehr ganz so lange warten, noch bis zum 27. April 2017. Was gibt es Neues? Ein weiteres Omaze-Video mit Chris Pratt, der ein paar Kiddies überrascht, ist verfügbar. Außerdem weinen er und James Gunn auf Twitter dem großartigen Kurt Russell nach, der seinen Teil der Dreharbeiten beendet hat. Spekuliert wird, dass Russell den verschollenen Vater von Pratts Peter Quill/Star-Lord spielt, wenngleich wir uns da noch nicht sicher sein können. Hinsichtlich seiner Identität schon gar nicht.

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2016 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

nicht nur Nyongo ist der einigen neue Cast in DP filme. Anscheind sollen Michael B. Jordan auch ins bespräch mit Marvel sein. Wenn man bedenken, de Regisseur, hatte mit ihm bei Creed erfolgreich gearbeitet ? Dann schon was dran sein...

Was meint ihr ? ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.05.2016 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Tameroz Ganz genau kann ich diese Frage nicht beantworten, aber der Black Panther ist seit Generationen der Beschützer von Wakanda dh vor T Challa war es sein Vater T Chaka und wie die einzelnen Figuren hat sich auch der Anzug verändert.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.05.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Black Panther hat mich sehr überrascht in Civil War, gerne mehr von ihm.

Frage an die Kenner: hat er in den Comics Anfang an seinen unzerstörbaren Anzug gehabt? So wie ich mal paar Bilder gesehen habe trug er mal wie einst Batman einfach nur einen Anzug aus ... kein Plan ... Nylon? Satin?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY