Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Bilderpracht und Sequel-Casting

"Black Panther"-Galerie prall gefüllt - "Ant-Man 2"-Schurke besetzt?

"Black Panther"-Galerie prall gefüllt - "Ant-Man 2"-Schurke besetzt?
0 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von R. Lukas
Die schon bekannten "Black Panther"-Bilder und noch mehr sind jetzt in besserer Qualität verfügbar. "Ant-Man and the Wasp" hat Verwendung für Walton Goggins.

Nach dem, was in The First Avenger - Civil War passiert ist, kehrt T´Challa aka Black Panther (Chadwick Boseman) in sein technologisch fortschrittliches Heimatland Wakanda zurück, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzunehmen. Dort will ihn natürlich nicht jeder sehen, Konflikte sind also vorprogrammiert.

Und die werden ab dem 15. Februar 2018 in Black Panther ausgetragen. Sich durch unsere Galerie zu klicken, lohnt sich jetzt richtig, denn alle Entertainment Weekly-Bilder von letzter Woche sind nun hochauflösend verfügbar. Ein paar ganz neue haben sich aber auch druntergemischt.

An anderer Stelle im Marvel Cinematic Universe werden die Casting-Bemühungen weiter vorangetrieben: Walton Goggins stößt frisch zum Ensemble von Ant-Man and the Wasp hinzu, seine Rolle wird aber unter Verschluss gehalten. Doch er ist für einige Antagonisten-Rollen wie bald auch in Tomb Raider bekannt, weist das also auf einen Schurken hin? Das offenbart vielleicht die bevorstehende Comic-Con. Oder spätestens der Kinostart am 2. August 2018.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY