Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marshall

News Details Kritik Trailer
Chadwick Boseman als Anwalt

"Black Panther" in Zivil: Erster Trailer zum legendären "Marshall"

"Black Panther" in Zivil: Erster Trailer zum legendären "Marshall"
1 Kommentar - Fr, 23.06.2017 von N. Sälzle
Bevor Chadwick Boseman als "Black Panther" über die Kinoleinwand huscht, macht er sich im Biopic "Marshall" als legendärer Anwalt Thurgood Marshall einen Namen.

Derzeit ist Chadwick Boseman hauptsächlich für Black Panther in den Schlagzeilen. Bevor er Anfang des kommenden Jahres als König und Superheld von Wakanda auf der Kinoleinwand in Erscheinung tritt, meistert er aber noch das Biopic Marshall.

Im ersten Trailer sehen wir Boseman als afroamerikanischen Anwalt Thurgood Marshall. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit aus dem Leben des jungen Marshall, lange bevor er in den Obersten Gerichtshof der USA berufen wurde. Die Welt steht kurz vor dem Zweiten Weltkrieg, und Marshall wird ins konservative Connecticut entsendet, um einen schwarzen Chauffeur (Sterling K. Brown, American Crime Story) gegen seinen reichen, sozialistischen Arbeitgeber zu verteidigen.

Die Verhandlung, bei der es um sexuellen Übergriff sowie versuchten Mord geht, schafft es schnell in die Boulevard-Presse, und um zu bestehen, tut sich Marshall in den Wirren der damaligen Zeit mit dem jüdischen Anwalt Samuel Friedman zusammen, der ebenfalls aussichtslos unterlegen scheint.

Josh Gad übernimmt dabei die Rolle das Samuel Friedman, während auch Kate Hudson, Dan Stevens und James Cromwell mitmischen. Regie führt Reginald Hudlin (Boomerang). In den USA ist Marshall für einen Kinostart am 13. Oktober vorgesehen, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.06.2017 10:08 Uhr | Editiert am 23.06.2017 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Was ist das für ein dämlicher Trend vor dem eigentlichen Trailer noch ein paar Szenen aus dem Trailer zu zeigen ? Ich brauche keinen Teaser für einen Trailer, welcher nur 2 Minuten dauert, und ich mir diesen sowieso angucken will, da ich schon auf play gedrückt habe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY