Anzeige
Anzeige
Anzeige
Snipes ist fit für "Blade 4"

"Blade 4" mit Original-Blade? Snipes macht Fans weiter Hoffnung

"Blade 4" mit Original-Blade? Snipes macht Fans weiter Hoffnung
14 Kommentare - Mi, 23.09.2015 von S. Spichala
Noch ist unklar, ob und wenn wann "Blade 4" wirklich kommen wird, doch Wesley Snipes spricht weiter davon - und auch von seinem Comeback darin.

Seit rund einem Jahr wird nun immer wieder von Blade 4 gesprochen, doch bricht man es auf die Fakten herunter, ist noch gar nichts klar. Dennoch wird "Blade" Wesley Snipes nicht müde zu betonen, wie wichtig Marvel das Comic und die Filmreihe dazu sei. Vor allem seit der Comic-Con in San Diego spricht er sich in Interviews für eine Fortsetzung aus. Natürlich kann er noch nicht oder darf noch nicht sagen, ob er darin als Titelheld wiederkehrt, doch es soll gute Gespräche mit Marvel dazu gegeben haben, betonte er auch nun wieder in einem Interview.

Und unterstrich es auch noch damit, dass er selbst fit genug dafür sei, auch in Blade 4 wieder mitzumischen, er sei körperlich in guter Verfassung. Die Fans dürfte es freuen, ein Blade-Film ohne Snipes ist für viele ebenso wenig vorstellbar wie ein Underworld-Film ohne Kate Beckinsales Selene oder ein Terminator-Film ohne Arnold Schwarzenegger. Letztere haben es versucht, es kam für manchen von euch auch was Sehenswertes bei rum, aber allgemein gesehen spalten solche Versuche enorm. Kurz, es ist immer ein Risiko.

Kürzlich wurde schon gerüchteweise bekannt, Achtung Spoiler, dass es vielleicht schon eine Story für Blade 4 gibt, in der Blade als Vaterfigur und Mentor für seine Tochter fungieren könnte. Solcherlei Comebacks werden oft genug versucht, so dass die älteren Helden die nachwachsende Heldengeneration einführen in der Hoffnung, dass die Neuen gut genug ankommen für fortsetzende Filmreihen.

Ein Cameo-Status würde Blade-Fans sicher nicht ausreichen, da wird schon mehr nötig sein, zudem war nicht jeder von euch begeistert von der Idee einer Vater-Tochter-Storyline. Also liebe Fans, wie könntet ihr euch eine Story mit Blade für Blade 4 vorstellen?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.09.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ProfessorX

Und wo kann man den dann so erwerben ? In ner Videothek ?laughing

Ich sag mal Ja.^^

Hab mir damals Blade Uncut als VHS in einer Videothek gekauft.^^

Ich muss gleich mal schauen ob es Blade Uncut auch auf Blu-Ray gibt, den mittlerweile habe ich gar kein Videorecorder mehr.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.09.2015 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@theduke

Das ist ja interessant. Und wo kann man den dann so erwerben ? In ner Videothek ?laughing

Consider that a divorce!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.09.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@theduke

Avengers 2 nicht gesehen? Hawkeye hat Kinder xD

@Burnout

Gebe dir in allen Punkten recht. Sehe ich genauso

@negativeone

Dich jage ich heute Nacht laughing

Eine kämpfende Tochter? Bitte nicht. Aber sowas wie Taken, was schon erwähnt wurde, wäre ok.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Leute ich gebe euch ja alles recht, denn auf eine Tochter könnte ich auch verzichten, doch ich habe halt eine. Oje falsches Thema :-) Ich meine bei Blade.. Aber eines ist doch seit 2 Jahren schon Fakt, und zwar das die Mädels endlich mehr Frauenheldinen im Feige MCU haben will. Zudem denke ich ebenso das sie Snipes aus 2 Gründen einsetzen 1. Sie verbinden die 3 bestehenden Filme mit den Feige MCU , also spart man hier eine neue Entstehung über Blade, 2. man stößt die Fans nicht vor den Kopf die an Snipes hängen und man nimmt aber auch die junge Generation mit. Man gibt uns also die Möglichkeit der Eingewöhnung. Außerdem gibt es bei Marvel bisher keinen einzigen der Familienvater ist. Hätte man Snipes weggelassen und einen neuen jüngeren Darsteller als Blade besetzt wäre die Kritik der Fans ebenso laut.

@ProfessorX Warum wünscht du dir das Blade von dem Index verschwindet? Es bedeutet doch nur das für den Film keine Werbung gemacht werden darf und er nicht im FreeTV laufen wird. Kaufen kann man die ungeschnitte Fassung trotzdem.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
negativeone : : Moviejones-Fan
23.09.2015 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hugh Jackman ist Wolverine

Tobey Maguire ist Spider-Man

Arnold Schwarzenegger ist Conan bzw "DER" Terminator ( so schlecht war Genisys nicht )

Michael Keaton ist Batman ( Ok geschmacksache, kann auch mit Christian Bale leben ;D )

William Shatner ist Kirk ( Obwohl die neue Crew optisch echt verdammt gut passt aber ist nur meine meinung )

Worauf ich eigentlich hinaus will ist , es gibt halt Schauspieler die so gut zu ihren Rollen passen das man sich halt niemand anderes drin vorstellen kann.

Wenn ein neuer Blade kommt dann nur mit Wesley Snipes den er IST Blade.

Ob als Mentor oder was auch immer 1 mal muß er zumindest noch ran um einen guten Abschluß oder vieleicht einen neuen guten Anfang zu bekommen.

Wehe der Film wird nicht so gut wie Teil 1 sonst laß ich mir das wieder weglasern laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.09.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Eine Vater-Tochter-Geschichte bräuchte ich nicht unbedingt, auch wenn sowas nicht grundsätzlich daneben gehen muss, siehe Taken.
Aber ansonsten, gerne und natürlich mit Snipes. Ich finde, wenn das finanzielle Badengehen mit Neubesetzungen wie bei Conan oder Transporter zu was gut waren, dann dafür, uns vor sowas in Zukunft zu bewahren. Zumal wenn sich der Hauptdarsteller schon bereit hält. . . ;). Und im dritten Expendables wirkte er durchaus fit.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffe nur, das Teil 4 auch mit nem R-Rated kommt wie seine Vorgänger. Habe nämlich keinen Bock auf nen Blade Film auf Twilight Niveau.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
23.09.2015 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Da wirste noch mindestens 10 Jahre warten müssen, bis Blade vom Index fliegt. Es sei denn, es wird vorher ein Antrag auf Listenstreichung eingereicht.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
23.09.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich fänds ja viel Schöner wenn man den Ersten Teil endlich vom Index nehmen würde... Hab da schon viel blutigere Filme gesehen ala Tarantino ^^

Consider that a divorce!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.09.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Storymäßig ist mir alles recht, auch die sache mit der Tochter finde ich ok.

Wichtig ist für mich das

  1. Wesley Snipes wieder Blade spielt.
  2. es kein Schrott wird wie Blade:Trinity.
  3. die Macher endlich zur Sache kommen, den Wesley wird nicht jünger!!^^
  4. Blade4 genau so gut wird wie Blade1.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2015 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Opa Snipes als Daywalker in MCU ? Mmmmhhhh... Da bin ich mal gespannt leute. Wenn das dazu kommen sollten. Wobei, dieser Rolle ihn auf leib geschnitten ist. Aber immer noch besser als Blad Tocher... Oh Gott!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.09.2015 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Blade-Trilogie hat schon was. Ich bezweifle aber, dass man Blade in dieser harten Form wiedersehen wird.

Mal gucken was (und ob) sie daraus machen.


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.09.2015 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Puh.. Schwierig...Ohne Frage war BLADE gut..Die Fortsetzungen solide...hab schlimmere gesehen...ich kenne aber auch die serie..lief zwar nur eine Staffel und landläufig ist sie nicht gut weggekommen. Aber mir gefiel sie doch ganz gut. Insofern halte ich einen neuen BLADE durchaus für eine Option. Aber das ist Geschmackssache. Und snipes ist nunmal blade. Die Story mit der Tochter..weiss nicht...das lief schon bei stirb langsam schief...wiederum waere die Tochter sicher eine gute motivation blade wieder in Aktion zu sehen...quasi blade im taken Stil :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 01:25 Uhr | Editiert am 23.09.2015 - 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

In der letzten News schrieb ich es bereits. Ich kann mir Snipes Blade sehr gut als Vater und Mentor vorstellen, ebenso als Meister der seine Tochter in seine Kampfkunst einführt. Da in einer weiteren News auch einmal ein Alter (Gerücht) der Tochter genannt war. Fallon Grey soll angeblich 16j alt sein und ich wiederhole mich abermals. Ich kann mir Amandla Stenberg mit ihren 17 Jahren hier sehr gut vorstellen. Ob sie im ganzen Film dann die kleine Miss Blade spielt lasse ich mal im Raum so stehen. Mir würde das aber gefallen. Entweder im ganzen Film ist Amanda zu sehen,man zeigt sie nur als Einführung, oder man wechselt in der Filmhandlung zu einer etwas älteren Schauspielerin, die dann schon alle MA Künste drauf hat. Snypes dann im Filmverlauf etwas gealtert zu zeigen ist auch kein Problem.

Wie Was Blade? Warum nicht! Er kann gerne außerhalb der bisherigen Phasen des Disney MCU als Spin laufen, ohne Crossover zu Avengers und Co. In Phase 4 kann man die Storyline dann ungewohnt quer mit einfließen lassen. Das selbe kann man mit dem Geisterreiter und dem Pinisher machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY