Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner

News Details Kritik Trailer
Blade Runner

"Blade Runner Berlin"?

"Blade Runner Berlin"?
5 Kommentare - Di, 21.04.2009 von Moviejones
Sowas gibt es auch nicht alle Tage. Ein Film im Stil von "Blade Runner" mitten in Berlin ist geplant.

Während Regisseur Duncan Jones derzeit versucht, seinen Science-Fiction Film Moon in die Presse zu bekommen, spricht er bereits über die Vorstellungen für seinen nächsten Film und dieser soll ebenfalls im Science Fiction-Millieu angesiedelt sein.

Jones schwebt dabei eine Fortsetzung von Blade Runner vor, jedoch kein Sequel im engeren Sinne. Blade Runner zählt für Jones zu seinen Favoriten und er war immer traurig, dass es keinen zweiten Teil gab. Er ist aber der Auffassung, dass es nicht richtig wäre, eine Fortsetzung zu drehen, dennoch wundert es ihn, dass es nie einer versucht hat, einen Film in einer ähnlichen Welt und ähnlichen Stimmung zu verfilmen. An dieser Stelle möchte Jones ansetzen. Ihm schwebt ein Film im Stil von Blade Runner vor, eine mysteriöse Großtstadt-Story, die in einem zukünftigen Berlin spielt. Ja richtig gelesen, Berlin!

Dann hoffen wir darauf, dass Jones eine gute Idee hat und das nötige Budget erhält, um einen anspruchsvollen Science Fiction-Streifen abzuliefern. Blade Runner trifft auf Berlin, klingt erstmal recht interessant, und wir würden unsere coole Hauptstadt gern mal in so einem Film sehen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.04.2009 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hat schon einer von euch was von diesem Moon Film gehört? Die Idee von so einem Blade Runner Verschnitt finde ich nicht übel, nur der Regisseur muss dazu auch was drauf haben.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.04.2009 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Frag doch G-Unit der kennt sich da bestimmt aus wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.04.2009 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mit ein bissel Fantasy passt das schon.
Ich würde allerdings nicht Bushido nehmen sondern Fler oder Tony D (oder wie immer der auch heißt)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.04.2009 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Boah mir kommts gleich hoch."Blade Runner" in Berlin.Bushido spielt die Hauptrolle.
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.04.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Krasse Sache, stell ich mir echt schräg vor so ein Blade Runner in unserer Hauptstadt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY