Mörderpuppe treibt wieder ihr Unwesen

Blanker Horror: Erster Trailer zu "Cult of Chucky", auch Red-Band!

Blanker Horror: Erster Trailer zu "Cult of Chucky", auch Red-Band!
2 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von N. Sälzle
"Chucky" ist zurück und lehrt insbesondere seinen Erzfeind das Fürchten. Im ersten Red-Band-Trailer wird schon deutlich, dass das Franchise mit "Cult of Chucky" weiter auf Gemetzel setzt.
Blanker Horror: Erster Trailer zu "Cult of Chucky", auch Red-Band!

Die Mörderpuppe schlägt wieder zu, jetzt in Cult of Chucky. Der neueste Streifen wird dabei mit einem Red-Band-Trailer beworben - wie sollte es auch anders sein? Dieser steht ab sofort zur Verfügung, und wer die Nerven dazu hat, kann ihn sich am Ende dieser News zu Gemüte führen. Etwas entspannter geht es in der Green-Band-Fassung zu:

"Cult of Chucky" Trailer 1

Der Videoplayer(13596) wird gestartet

Im Original leiht Chucky erneut Brad Dourif seine Stimme. Ebenso mit an Bord sind wieder Fiona Dourif als Nica Pierce, die überlebende Protagonistin aus Curse of Chucky, und Jennifer Tilly als Chuckys Braut Tiffany sowie Don Mancini als Regisseur und Drehbuchautor - der Mann, der die Horror-Reihe ins Leben gerufen hat. Chucky treibt diesmal hinter den verschlossenen Türen einer Irrenanstalt sein Unwesen und hat es dabei auf seinen alten Erzfeind Andy Barclay (Alex Vincent) abgesehen, den Genre-Fans bereits aus dem Klassiker und Chucky-Auftakt Chucky - Die Mörderpuppe kennen. 

In den USA erscheint Cult of Chucky im Oktober auf DVD und Blu-ray, ein deutscher Veröffentlichungstermin ist hingegen noch nicht bekannt.

Quelle: Collider
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.07.2017 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.602 | Reviews: 6 | Hüte: 45

Ich fand bisher jeden Teil gut und freu mich auch auf den neuen Chucky!

All Hail To Skynet!

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
30.06.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.144 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Auf jeden Fall besser als manch ein anderer Horrorfilm. Tolle Atmosphäre

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema