Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Blick auf den ersten Fall: Neuer Teaser für "Gotham" (Update)

Blick auf den ersten Fall: Neuer Teaser für "Gotham" (Update)
0 Kommentare - Mi, 16.07.2014 von S. Spichala
Viel Neues präsentiert der neue Promo-Teaser zur Batman-Prequelserie "Gotham" nicht, aber sicher wollt ihr dennoch jeden Schnipsel sehen, zuviel wird dennoch nicht verraten. Und: FOX hat den Starttermin für uns! Update - wird eine neue Figur verraten? Plus: Neue Trailer und Banner!

Update: Es geht Schlag auf Schlag, nun hat FOX gleich noch einen kleinen Trailer für Gotham nachgeschoben, der klar macht, dass die Stadt wie eine tickende Bombe ist, Korruption die Stadt beherrscht... aber seht ganz unten unter vorherigen eingebettet selbst.

++++++++

Update: Ein neues Banner zu Gotham, dass alle Charakterposter, die es zuvor per EW zu sehen gab, vereint, gibt es nun auch noch dazu. Ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Update: Noch mehr Gotham gefällig? Kein Problem! CTV, der Sender, der die Ausstrahlung in Kanada übernimmt, hat einen eigenen Trailer mit tonnenweise neuen Szenen aus der Pilotfolge bereitgestellt. Unten haben wir ihn für euch eingebettet.

++++++++

Update: Neue Stills des Pilotfilms von Gotham sind eingetroffen per Bleeding Cool, und auf einem der Bilder - Achtung Spoiler - sieht man einen Standup-Comedian (Jon Beavers). Könnte das eine etwas ältere Joker-Verson sein? Im DC Comic "The Killing Joke" fing des Jokers Karriere schließlich so an, bevor er auf Batman traf. Ihr findet die restlichen Bilder in der Galerie beim Klick auf das eventuelle Joker-Bild, neue Eindrücke von fast allen Figuren, auch Butler Arthur ist diesmal dabei.

++++++++

Update: Und sie hatten doch recht - wer auf den 22. September als US-Startdatum für Gotham tippte, kann sich nun auf die Schulter klopfen, heute gab FOX die Bestätigung dazu raus. Die Episodenanzahl ist jedoch immer noch offen. Nach Gotham kann man gleich auch noch für Sleepy Hollow Staffel 2 im Anschluss vor dem Bildschirm sitzen bleiben.

Die neue Coming-of-Age-Serie Red Band Society startet bereits etwas früher am 17. September, am 25. September geht es mit Bones - Die Knochenjägerin in die zehnte Runde, und am 2. Oktober wird es geheimnisvoll mit der Mysterycrimeserie Gracepoint mit David Tennant (Doctor Who).

Ab dem 28. September sind die Gelblinge von Die Simpsons wieder da, am gleichen Tag folgen das Simpsons/Family Guy-Crossover und Brooklyn Nine-Nine. Eine Woche später starten am 5. Oktober die Comedys Bob's Burgers und Mulaney.

++++++++

FOX präsentiert einen neuen Promo-Teaser zu Gotham, der größtenteils bekannte Szenen aus dem Trailer zusammenmischt und dabei Det. James "Jim" Gordons (Ben McKenzie) ersten Fall, bekanntlich der Wayne-Fall, in den Vordergrund stellt. Zudem sehen wir durch diesen Fall auch die erste Begegnung und das erste Gespräch zwischen Gordon und einem noch ganz jungen Bruce Wayne (David Mazouz), passend für einen Pilotfilm einer Batman-Prequelserie.

Bekanntlich feiert die Pilotfolge zu Gotham ihre Premiere am 26. Juli auf der Comic-Con, egal, ob unser USA-Reiseteam auf der Comic-Con Station machen kann oder wir auf US-Reviewer-Berichte warten müssen - wir werden euch natürlich so früh es geht von den Reaktionen auf die Premiere berichten. Sicher wird auch spätestens dann das US-Startdatum für den Herbst genauer bekannt gegeben, wenn es nicht schon zuvor eintrudelt.

Hier nun der neue Promo-Teaser zu Gotham für euch, auch den langen Trailer haben wir euch vor der Promo zum Vergleich noch einmal dazu gepackt.




Erfahre mehr: #Drama, #Action, #DCComics, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN