Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
DC-TV-Updates "The Flash" & "Supergirl"

Blick auf Kid-Flash in "The Flash" Staffel 3 + DC-Zuwachs in "Supergirl" S2

Blick auf Kid-Flash in "The Flash" Staffel 3 + DC-Zuwachs in "Supergirl" S2
2 Kommentare - Do, 14.07.2016 von S. Spichala
Dass Kid-Flash kommt, war immer nur die Frage der Zeit. Nun ist es klar, The CW offenbart zwei Poster zu ihm im Kostüm für "The Flash" Staffel 3! Und: Zwei neue DC-Figuren für "Supergirl" Staffel 2 besetzt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch eine Art, eine Entwicklung voranzubringen: Allen Staffel 2-Kennern von The Flash dürfte klar gewesen sein, zu wem sich Wally West (Keiynon Lonsdale) noch mausern wird, wenn man auch ein DC-Kenner ist. Und das wird auch gleich in der Premiere von Staffel 3 passieren, die sich "Flashpoint" nennt - was DC-Kennern auch eine Menge sagen wird. Kurz gefasst: Barry aka The Flash reist in die Vergangenheit zurück, rettet seine Mutter und schmeißt damit alles ab dem Zeitpunkt des früheren Todes Geschehene um, was natürlich auch Charakterentwicklungen betrifft. Mit bösen Konsequenzen, mehr verraten wir hier mal nicht.

Offenbar nutzt man die sprunghafte Veränderung dieser Zeitlinie von Barry, um Wally West als Kid-Flash einzuführen! Die Reise in die Vergangenheit wurde bereits im Staffel 2-Finale als Cliffhanger präsentiert, man kann also recht flott mit den Auswirkungen einsteigen. The CW hat jetzt als erste Eindrücke zwei Poster mit Lonsdale als Kid-Flash im Kostüm veröffentlicht, ihr könnt sie euch unten angehängt und in der Galerie anschauen.

Snapper Carr & Maggie Sawyer in "Supergirl"

Da wir schon bei DC sind: Supergirl Staffel 2 bekommt zwei weitere DC-Charaktere mit Snapper Carr und Maggie Sawyer. In die Rolle von Snapper Carr schlüpft Ian Gomez (Cougar Town - 40 ist das neue 20) als wiederkehrende Figur. In der DC/The CW-Serie wird er der neue Redaktionschef von CatCo sein. In den Comics hat Snapper Carr keine Superkräfte und ist 1960 als ein hipper Teenie eingeführt worden, er ist aber ein starker Charakter, der auch bei der Justice League of America mitmischt.

Floriana Lima (Allegiance) mimt Maggie Sawyer, die man seit den späten 80er Jahren in den Comics als Captain der Metropolis Special Crime Unit kennt. Zudem stellt sie sich später als Gay-Figur heraus, eine der ersten in den Mainstream-Comics. Damit wäre das Thema also auch hier abgedeckt, sagen wir jetzt mal augenzwinkernd. In der TV-Serie mimt sie einen Detective der speziellen Einheit des NCPD, die sich besonders um Alien-Fälle kümmert. Quellen: EW, THR

John Barrowman im "Arrow"-verse

John Barrowman aka Malcolm Merlyn in Arrow wird offensichtlich jetzt ein Verbindungsglied im Arrow-verse in allen möglichen Zeitlinien, denn er steigt zum Hauptdarsteller in allen vier DC/The CW-Serien auf! Eine Verbindung zu Damien Darhk sah man schon, die wiederum eine Verbindung zu Oberschurke Vandal Savage in DC’s Legends of Tomorrow herstellte, Kenner wissen, was wir meinen. Durch die "Flashpoint"-Umwälzungen in The Flash Staffel 3 ist hier noch mehr möglich, an Verbindungen zu erzeugen. Bekanntlich soll im Dezember auch ein Crossover aller vier Serien anstehen. Quelle: TV Line

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
14.07.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjockel

Constantine kann man doch mittlerweile irgendwo gratis schauen...CWSeed oder so? Musste mal bei CW auf der Seite schauen. Ist halt nur nicht synchronisiert smile Ob das in Deutschland erscheint halte ich für Fragwürdig da ja leider nach Staffel 1 schon Schluss war. Aber man weiß ja nie.

Zum Thema: Thomas Wayne bei Flash wäre natürlich sehr sehr geil, und dank Flashpoint nicht unwahrscheinlich. Würde mich generell über einige Gastauftritte aus der Bat-Family in den verschiedenen Serien freuen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Flashpoint Event dazu genutzt wird um die Serien alle ins selbe Universum zu holen. Vielleicht ...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.07.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... also das Flashpoint Event werden sie in Staffel 3 sicherlich nicht gleich am Anfang in 2, 3 Folgen verheizen, WEHE!^^ Das wäre sehr dumm so viel Story Potenzial ins Skriptklo zu feuern. Da muss mehr kommen. Ich erwarte das sich die gesamte 3. Staffel von The Flash um das Flashpoint Event drehen wird. Hinweise darauf sind ja auch Gerüchte wie das der immens coole Thomas Wayne Batman auftauchen soll usw. Na ich lasse mich mal überraschen, wenn ich es denn unverändert wenigstens im Free TV sehen kann, da sich ja neuerdings auch noch netflix bei der Lizenzvergabe miteingekauft hat...

Floriana Lima (Allegiance) mimt Maggie Sawyer, die man seit den späten 80er Jahren in den Comics als Captain der Metropolis Special Crime Unit kennt. Zudem stellt sie sich später als Gay-Figur heraus, eine der ersten in den Mainstream-Comics. Damit wäre das Thema also auch hier abgedeckt, sagen wir jetzt mal augenzwinkernd.

Echt? Maggie Sawyer? Dann dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis Batwoman in der Supergirl Serie auftaucht.^^ Kate Kane (Batwoman) und Maggie Sawyer sind schließlich zusammen.^^ Tja nach Arrow (Mister Terrific Michael Hoult) und Flash (der schwule Polizeichef) bekommt auch DCs Frauenserie seinen äh ihre Quoten Gay.^^ Aber wenn wir schon mal dabei sind. So ne heiße Lesbennummer zwischen Arrows Felicity und Flashs Adoptivschwester Iris, wer würde dazu schon nein sagen? Wobei... Felicity würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur wieder reden wollen. blablablablabla ;-D

btw. wann kommt eigentlich endlich mal die Legends of Tommorow Serie ins deutsche TV... oder die Constantine Serie? Tja...

Forum Neues Thema
AnzeigeY