Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Neue Staffel, neue Superhelden!

Blick auf "Supergirl"s The Guardian & "LoT"s Justice Society of America

Blick auf "Supergirl"s The Guardian & "LoT"s Justice Society of America
18 Kommentare - Mo, 17.10.2016 von S. Spichala
Eine neue Comicrunde bietet natürlich auch neue Superhelden! Und so haben wir Eindrücke von The Guardian in "Supergirl" Staffel 2 und von der JSA in "Legends of Tomorrow" Staffel 2 für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Superman (Tyler Hoechlin) ist nicht der einzige neue Superheld in Supergirl Staffel 2, Jimmy Olsen (Mehcad Brooks) entwickelt sich auch zu The Guardian! Und von dem gibt es jetzt ein erstes Promobild im Kostüm. Ihr findet es ganz unten angehängt. Auf Hoechlins Mann aus Stahl waren offenbar viele neugierig, denn die Premiere der neuen Runde schrieb Rekordzahlen. Man darf gespannt sein, ob Olsens Wandel sich auch bei den Quoten bemerkbar macht. Ein paar Superman-Eindrücke haben wir euch unten aber auch noch via Clips zu Episode 2 "The Last Children of Krypton" dazugepackt.

"Supergirl" Season 2 Trailer 1

JSA in "DCs Legends of Tomorrow"

In DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 wird gleich eine ganze Superhelden-League eingeführt, zwar nicht die Justice League, aber ihr historischer Vorläufer: Die Justice Society of America (JSA). Und die könnt ihr euch jetzt auf Bildern und in einem kurzen Trailer anschauen, ihren ersten Auftritt haben sie in Episode 2. Die Folge wird daher auch nach ihnen benannt. Die Legenden treffen auf sie in einem von Nazis besetzten Paris - doch die JSA will ihre Hilfe gar nicht. Zur JSA gehören:

Matthew MacCaull als Commander Steel, Suits-Star Patrick J. Adams als Hourman, Sarah Grey als Stargirl, Kwesi Ameyjaw als Dr. Mid-Nite, Dan Payne als Obsidian und Maisie Richardson-Sellers al Amaya Jawe aka die neue Vixen. Ein Ensemble-Bild haben wir euch unten mit angehängt, weitere Bilder findet ihr hier in der Galerie zur Serie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.10.2016 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich finde ja lustig wie quasi jeder im Arrowverse nach und nach zum Superhelden wird. Ollis Freunde und Familie, Barrys Freunde und Familie und nun bei Supergirl auch Olsen^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2016 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Da kann ich dir nur recht geben. Was ich jedoch beunruhigend finde, ist das einige DC Fans auf englichen Seiten der Meinung sind, dass Tyler Hoechlin der bessere Superman/Clar Kent wäre (also angeblich besser als Henri Cavill). Da ich kein Supergirl schaue, kann ich nicht sagen ob das stimmt, aber mich würde interessieren was unsere DC Fans denken, falls sie Supergirl schauen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.10.2016 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bitte nicht als Marvel vs DC zu verstehen. DC Serien gab es schon immer wieder mal. The Flash in den 90er, Batman in den 60er, Bei Superman gab es Radio-Serien, in den 50er eine Realserie, Ende des 20 Jrh dann Lois und Clark und Anfang des 21 Jrh Smallville. Alles waren keine Serien die Werbung für Kinofilme machen sollten, denn es waren leichte DC Serien. Was Warner DC hier aber seit 2012 andauernd ins TV wirft, nur um Aufmerksamkeit für seine Blockbusters zu bekommen, kann langsam nur noch als Witz betrachtet werden. Ich gehe sogar soweit, man schneidet sich durch die Serien sogar ins eigene Fleisch. Der ein oder andere Zuschauer, der sich nicht oder nur ein wenig mit DC auskennt, wird die Kinofilme dann sicher auch meiden. Hätte man das ganze DC TV Serien-Universum vor 17 Jahren gestartet, wäre das genial gewesen und der kitschige Witz wäre noch witzig, die Darstellung noch frisch, und die Umsetzung bestimmt sogar neuartig gewesen. Die DCEU Kinofilme verlieren nach meiner Meinung durch die Serie auch viele junge Zuschauer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY