Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Mehr Feuerkraft für die Justice League

Blick aufs aufgemotzte Batmobil - "Wonder Woman"-Trailer naht

Blick aufs aufgemotzte Batmobil - "Wonder Woman"-Trailer naht
32 Kommentare - Mo, 06.03.2017 von R. Lukas
Zack Snyder zeigt uns das neue, schwer bewaffnete "Justice League"-Batmobil und "Wonder Woman" im Laufe dieser Woche einen neuen Trailer.

So brutal wie in Batman v Superman - Dawn of Justice hat man Batman (Ben Affleck) im Kino noch nie gesehen, und er scheint diese Seite auch in Justice League ausleben zu können. Sein Batmobil verfügt jetzt über noch mehr Feuerkraft, wie ein neues, von Zack Snyder auf Vero gepostetes Bild verrät. "Upgrades", schreibt Snyder, "was macht ihr euch Sorgen um Wayne?"

Die letzte Woche war ja dermaßen vollgepackt mit großen Trailern, dass man fast froh sein musste, dass sich Wonder Woman nicht auch noch reingequetscht hat. Ohnehin bietet sich die jetzige Woche eher für den Release des neuen Trailers an, da Warner Bros. Kong - Skull Island ins Kino bringt. Dieser Trailer hat eine Länge von zwei Minuten und 23 Sekunden und dürfte an King Kong gekoppelt sein. Damit noch nicht genug: Auch bei den Kids Choice Awards am Samstag, dem 11. März, soll es was von Wonder Woman zu sehen geben, hat Batman-News.com erfahren.

In ihr erstes Solo-Abenteuer startet Gal Gadot am 15. Juni, bevor sie ab dem 16. November die Justice League unterstützt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und hier.. hinter kulisse aquaman in JL^^ und wieder mal beweisen unseren mastermind-visionäre snyder wie man das machen laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Da gebe ich recht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wo ist der Sinn der Sache, wenn ich jmd gezielt tötet oder indirekt zu sehen und sterben lassen ? Als Held hat er entschieden, Menschen zu beschützen und und zu helfen. Egal, ob er mit seinen batmobil den Feind erschiessen oder durch seinen Namen und tat getötet wird. Mord ist mord laughing

ich weiß Snyder ging brutaler an mit seinem Batman. Mit Sicherheit wird er das in JL beherzigen und in The Batman soll das auch ein thematisiert, heißt es so in der Vergangenheit. Also am Ende von BvS hat er wieder durch Superman selbstlosen Tat wieder glaube an mich. Im er ihm nicht mehr enttäuscht ist und er ist bereit einen Allianz zu bauen, um die Menschheit zu beschützen. Also das is ein Charakter Entwicklung, wieso er nicht mehr in der Vergangenheit leben will, sondern in Zukunft.

hau rein DC-Bros smile achten auf viele Details, was Snyder in BvS gebaut haben. Einer der von entspricht Messias smile ..

bin finde ein disukion unter Freunden ist immer was cooles xD

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Snyder ist nicht der ersten der Batman inszeniert hat und Menschen tötet...

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht andauernd diesen Kritik an Snyder Batman, das er ein mörder sei. Alleine die Verfolgungsjagd in TDK mit Joker, um Harvey zu retten. Sind auch Haufen Polizei und unschuldigen Menschen drauf gegangen. Das hat niemand interessiert. Tim Burton Batmans, steckte Pinguine Mitläufer Bombe in der Hose und dabei grinst er noch frech. Sagt auch keiner was..oder jmd mit seinem batmobil an zu zünden. Feiern die Leute das voll ab. Und Snyder nimm kein Blatt vor den Mund und mach das gleiche wie seinen Vorgänger und sofort heißt es, das Snyder Bat-Version ein mörder sei ?

Also, zuerst einmal habe ich meinen Einwand auf Basis der Comics geschrieben.

Und obwohl es auch in den Comics Ausnahmen gibt, siehe den All Star Batman von Miller (der allerdings nicht in den ursprünglichen DC- Kanon gehört, sondern eigenständig existiert), hat Batman allgemein eine Don´t Kill- Regel. Sorry Chris, das ist nun mal ein Faktum. Es gibt genug Comics, in denen es um diese Regel geht, die Bats wichtig ist, um nicht wie die Leute zu werden, die er bekämpft.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

So, jetzt zu den Filmen.

Der Tim Burton- Batman tötet. Da führt kein Weg dran vorbei.

Auch der TDK- Batman tötet, aber nicht absichtlich, sondern die Gegner sterben durch seine Handlungen, um andere zu schützen. Siehe Verfolgungsjagd TDK mit dem Joker. Siehe die Zerstörung des Hauptquartiers der Liga der Schatten, wenn alles explodiert.

Aber der BvS- Batman tötet bewusst: Bei der Verfolgung des Kryptonittransports, vor dem Kampf im Lagerhaus, wenn er mit seiner Batwing- Kanone Gangster plattmacht, die ihn beschießen.

Und wenn ich dann höre oder lese, dass Snyders Batman nah an der Comicvorlage dran ist und Snyder dann sich auf "The dark knight returns" von Miller bezieht, dann unterstelle ich schon, dass der gute Mann die Geschichte nicht wirklich gelesen hat. Denn in der ganzen Geschichte tötet Batman nicht ein Mal. Im Gegenteil geht es beim letzten Kampf mit dem Joker eben darum, dass Bats es nicht fertigbringt, seine Regel zu brechen.

Jeder mag den Batman gut finden, den er will. Auch ich werde mich trotz allem auf den Affleck- Batman und JL freuen. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Snyder geile Szenen inszeniert, aber nicht wirklich die Figuren ihrem Charakter gemäß handeln lässt.

Das finde ich übrigens auch im Endkampf von BvS, wo Batman minutenlang sich den Kampf zwischen Doomsday und Supes und Wonder Woman anschaut, bei dem er als Mensch nichts machen kann, anstatt den verdammten Kryptonitspeer zu holen. Und er macht es einfach nicht.

Das finde ich auch nicht besser.

Letzten Endes hat jeder von uns seinen Geschmack. Ich bin ein DC- Bruder, du bist ein DC- Bruder.

Und jetzt schau ich mir erstmal MoS und BvS zum xten Mal an.cool

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
07.03.2017 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe das Batman diesen aggressiven Kampfstil in Justice League beibehält.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2017 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man etwas besser erklärt, weshalb Batman in BvS so radikal ist und tötet. Ich kann es mir zusammenreimen, zudem hat Alfred da einen Satz gesagt, ansonsten kann man dies durchaus kritisieren.
Dieser Batman tötete doch mutwillig - z.B als er ein beschädigtes Auto nochmal hinter sich zieht und es als Wurfgeschoss nutzt. In allen anderen Batman war es nie so klar, dass Batman tötete, auf jedenfall schien es nie so, als würde er es bewusst tun. Ich bin da mit Sicherheit nicht alleine mit meiner Meinung, da die Anzahl an BvS-Kill-Counters ist ja bereits jetzt riesig.

Geb euch aber Recht, dass man gegen Aliens aufrüsten muss und sollte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2017 00:09 Uhr | Editiert am 07.03.2017 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76 & theduke:

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht andauernd diesen Kritik an Snyder Batman, das er ein mörder sei. Alleine die Verfolgungsjagd in TDK mit Joker, um Harvey zu retten. Sind auch Haufen Polizei und unschuldigen Menschen drauf gegangen. Das hat niemand interessiert. Tim Burton Batmans, steckte Pinguine Mitläufer Bombe in der Hose und dabei grinst er noch frech. Sagt auch keiner was..oder jmd mit seinem batmobil an zu zünden. Feiern die Leute das voll ab. Und Snyder nimm kein Blatt vor den Mund und mach das gleiche wie seinen Vorgänger und sofort heißt es, das Snyder Bat-Version ein mörder sei ? Come on laughing ... dann sollte man Frank Millers die Batman Bücher ja verbieten. Alleine Batman: allstar, hat Robin Green lantern auch fast getötet. Ich weiß echt was die alle gegen Snyder Batman Version haben. Selbst Superman hat auch schon in der Comic mord begangen und bei MoS, war das Gejammer zu groß... smile Snyder ist ein comic Liebhaber. Und geht auch voll radikal, was der Vorlage her gibts oder orientiert. Sonst jammert man doch immer ( das sei Vorlage nicht gerecht ) und wenn man das tut, ist man sofort ein Mörder smile ... Sein mord Motiv, hat er selber gut in BvS erklärt. Oder ich nimm man TDK Zitat an: Man stirbt als Held oder lebt so lange, bis man selbst der Böse wird

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Batman Stimme Chris hier zu. Man betrachte BvS oder Nolans DK. Wayneman hatte seine Waffen in den Filmen, denk ich mal, nie gezielt gegen Menschen gerichtet. Gummigeschosse? Damit hält man ja wohl kein Fahrzeug und keine Kreaturen aus der dämonischen Unterwelt auf. Stelle mir gerade vor, eine Kreatur taucht bei mir in der Wohnung auf und ich werfe mit Tennisbällen. Husch husch du böses Monster. Zudem reden wir hier ja nicht mehr von einem Bruce Wayne der in dunkelblauen Anzug an Seilen und mit Flügeln durch die Gassen schwingt Kinhaken und Fußtritte austeilt und immer gewinnt, sondern hier sind die Gegner auch eine ganz andere Kategorie. Obwohl ich SuSq nicht mag und es hier auch nicht um solche Gegner geht, hatte Joker hier doch ein enormes Waffenpotential. Soll Bruceman hier mit Gummigeschossen oder Taser gegen solche Figuren antreten? Eine BMK, der drehbare Raketenteller oder die 2 Miniguns müssen doch nicht gleich den Tod von normalen Schurken bedeuten. Verstehe den Einwand hier nicht. Wie gesagt BW ist nicht mehr der Good Batman den wir mal kannten. Er ist eher zu einem Badman beworden und das finde ich bisher richtig geil.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Batman braucht nicht mehr Knarren (es sei denn, sie verschießen Gummikugeln und töten niemanden, wie es in den Comics manchmal vorkommt), sondern weniger. Knarren und Leichen, die auf sein Konto gingen, waren schon in BvS zuviel

Mein Freund (...) in JL geht es auch nicht um Menschen zu töten. Ich bin sicher, das die parademonen den Blei und Metall lutschen werden... ich gebe dir mein Wort smile und Snyder ist nicht der ersten der Batman inszeniert hat und Menschen tötet smile

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.03.2017 22:51 Uhr | Editiert am 06.03.2017 - 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

So brutal wie in Batman v Superman - Dawn of Justice hat man Batman (Ben Affleck) im Kino noch nie gesehen, und er scheint diese Seite auch in Justice League ausleben zu können. Sein Batmobil verfügt jetzt über noch mehr Feuerkraft.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder rollende Augen und Kopfschütteln bei anderen über mein Verständnis von Batman, so wie ich ihn kenne und liebe, und Pistolen/ Kanonen/ Töten auszulösen.

Meine Meinung:

"Zack, du Kenner. Batman braucht nicht mehr Knarren (es sei denn, sie verschießen Gummikugeln und töten niemanden, wie es in den Comics manchmal vorkommt), sondern weniger. Knarren und Leichen, die auf sein Konto gingen, waren schon in BvS zuviel des Guten. Ruf bei Stallone an, wenn du einen Expendables- Film machen willst. Ansonsten lies dir mal ein paar Comics mit Batsy durch. Hier als Anregung:"

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2017 21:38 Uhr | Editiert am 06.03.2017 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Heckansicht

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Draufsicht

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2017 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Frontansicht

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.03.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zum Thema Ares. Klar wissen wir wie er aussieht, will ich ihn aber sehen? Nein, denn Aussehen ist eine Sache, ihn aber dann in Bewegung im Trailer zu sehen ist ganz was anderes. Wenn WB aber immer noch nichts dazu gelernt hat (was sie ja bei Kong wieder falsch gemacht hatten) werden die den wohl in dem Trailer zeigen. Bisher hat sich WW ja gut zurückgehalten, hoffe Bros zerstört das nicht wieder.

Batmobil Ist ja mal der Hammer das Teil. Kann man das real kaufen, denn seit einigen Jahren haben die Fahrer in meiner Gegen wohl verlernt wie man richtig fährt. Sollte als Autobahn-Polizeifahrzeug eingesetzt werden, so halten alle sicher eine Rettungsgasse frei und es gäbe keine Gaffer mehr. :ani-cowboy: So wie es aussieht besitzt es nun auch 2 M197 dreiläufige Gatling und eine 30 oder 40mm BMK. Hammer Feuerkraft. Ich auch willcry Habe mal einige Bilder des Models gefunden, somit muß ich leider mehrere Kommentare posten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank:

Hab nur paar änderung vorgenommen laughinglaughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ist ja doch genau das was ich ebenfalls schrieb?^^

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY