Blick zurück: Pre-"Punisher"-Bild sagt Flashback voraus

"Marvels The Punisher" - Neues Bild

Blick zurück: Pre-"Punisher"-Bild sagt Flashback voraus

6 Kommentare - Mi, 06.09.2017 von S. Spichala - "The Punisher"-Titelstar Jon Bernthal verrät Empire, wie viel man von der Vergangenheit Frank Castles erfährt. Ein Bild dazu gibt es auch.

Blick zurück: Pre-"Punisher"-Bild sagt Flashback voraus
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Marvels The Punisher Staffel 1 wird sich hauptsächlich auf die Gegenwart von Frank Castle aka The Punisher konzentrieren, auf seinen Hunger auf das Töten. Doch zumindest einen kurzen Blick in Franks Vergangenheit als Soldat beim Militär gibt es dann doch, schließlich gilt es auch diese Dämonen zu beruhigen. Dabei hilft ihm das Töten, erklärte Titelstar Jon Bernthal gegenüber Empire. Ein Bild aus Franks Soldatenzeit gibt es auch, ihr findet es unten angehängt.

Frank kann seine Dämonen nicht einfach abschütteln, es sei aufregend für ihn, in die Finsternis abzutauchen und alles auseinanderfallen zu sehen, verriet Bernthal weiter. Zwar soll The Punisher erst 2018 kommen, doch wir werden sicher immer mal wieder ein Bild oder Infos bekommen, wie zuletzt die möglichen gemorsten Episodentitel sowie sicher auch weitere Teaser. Man soll ja nicht vergessen, dass nach Marvels The Defenders doch noch etwas Neues kommt, neben den neuen Staffeln zu den Soloserien der Defenders.

Neben Bernthal wird bekanntlich Ben Barnes den Schurken Billy Ross aka Jigsaw spielen, den Frank noch aus seiner Soldatenzeit bei der Special Force "Anvil" kennt, das erklärt auch die Flashbacks. Auch mit dabei: Ebon Moss-Bachrach (Das Haus am See) als Ex-NSA-Analyst Mirco und Amber Rose Revah (Emerald City) als äußerst fähige Homeland Security-Agent Dinah Madani, sowie Daniel Webber als junger Veteran Lewis Walcott, der Probleme mit der Wiedereingliederung in die Gesellschaft hat, Jason R. Moore als Curtis Hoyle, Franks Freund, Paul Schulze als Rawlins, ein hohes Tier beim CIA, Jaime Ray Newman als Mircos Frau Sarah Lieberman und Michael Nathanson als Dinahs Partner Sam Stein.

Zur Erinnerung hier noch einmal der Teaser zu Marvels The Punisher für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Teaser 1
Der Videoplayer(13877) wird gestartet

Bild 1:Blick zurück: Pre-"Punisher"-Bild sagt Flashback voraus
Quelle: Empire

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"Filmgalerie zu "Marvels The Punisher"

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die lustigsten Komödien 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Wolverine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.09.2017 | 13:13 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dann werden uns 2018 gleich vier Serien erwarten, wenn The Punisher dieses Jahr nicht mehr kommt.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 06.09.2017 | 11:15 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

2018? Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .. hatte mich schon so gefreut

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....

bartacuda
Mitternächtlicher Haijäger
Geschlecht | 06.09.2017 | 09:45 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Autor(in)

M.W. ist der Spitzname von Lieberman Micro und nicht Mirco :-)

@topic

Bin auch echt gespannt auf die Serie, habe aber auch (ähnlich wie Duck) Bedenken, ob der Punisher als Hauptfigur ne ganze Staffel stemmen kann.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.09.2017 | 08:39 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dachte ebenfalls, dass die Serie noch im November erscheinen würde. Naja, bei dem gesamten momentanen Boom ist es vielleicht besser nicht jedes Jahr 3 neue Serien rauszubringen.
Die Flashbacks überraschen mich nicht, da war ja schon in Daredevil 2 einiges gezeigt worden. Nach wie vor bin ich skeptisch, ob der Punisher wirklich für 13-Folgen geeignet ist und ob es nicht zu langatmig wird.

Tequila
Moviejones-Fan
06.09.2017 | 00:09 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Noch schlimmer ist, das man bis 2019 warten müsste, bis die Serie auf DVD/Blu-Ray erscheint.

LethalWarrior
Moviejones-Fan
06.09.2017 | 00:07 Uhr06.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Was denn doch erst 2018? Ist doch Scheiße. Dieses Warten nervt gewaltig.