Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blood Ties

News Details Kritik Trailer
Blood Ties

"Blood Ties": Der US-Trailer zum Crime-Thriller mit Staraufgebot

"Blood Ties": Der US-Trailer zum Crime-Thriller mit Staraufgebot
0 Kommentare - Mo, 27.01.2014 von R. Lukas
Clive Owen, Mila Kunis, Zoe Saldana, Marion Cotillard... Im neuen "Blood Ties"-Trailer wird mit großen Namen geprotzt.

Manchmal dauert es etwas länger, bis es ein Film ins Kino schafft. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern mitunter auch in den USA, wie man aktuell am Beispiel von Guillaume Canets Blood Ties sehen kann.

Obwohl das französische Krimidrama schon beim Cannes-Filmfestival im Mai 2013 vorgestellt wurde, bekam es erst jetzt einen US-Kinostart (bei uns gibt es noch keinen) und den passenden Trailer dazu - etwas verwunderlich, wenn man sich den Cast so anschaut, der im Trailer auch klar in den Vordergrund gestellt wird. Mit dabei sind Clive Owen, Billy Crudup, Zoe Saldana, Mila Kunis, Marion Cotillard, James Caan, Noah Emmerich und Matthias Schoenaerts.

Blood Ties befördert uns ins Jahr 1974 nach New York. Wegen guter Führung wurde der 50-jährige Chris (Owen) gerade aus dem Knast entlassen, wo er nach einem Bandenmord mehrere Jahre einsaß. Vor den Toren wartet widerwillig sein jüngerer Bruder Frank (Crudup), ein Cop mit großer Zukunft. Schon immer waren die beiden grundverschieden, aber trotz all seiner Probleme scheint ihr Vater Leon (Caan), der sie allein aufgezogen hat, Chris zu bevorzugen. Doch Blutsbande sind stark, und so hofft Frank, dass sich sein Bruder gebessert hat. Er ist bereit, ihm eine Chance zu geben, teilt sein Zuhause mit ihm, sucht ihm einen Job und hilft ihm, wieder mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau Monica (Cotillard) zusammenzufinden. Trotzdem passiert das Unvermeidliche: Chris gerät erneut auf die schiefe Bahn, woraufhin Frank ihn aus seinem Leben verbannt - zu spät, denn ihre Schicksale sind längst untrennbar miteinander verbunden...


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY