Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Bloody Valentine 3D

News Details Kritik Trailer
My Bloody Valentine 3D

"Bloody Valentine 3D": Ab Oktober erhältlich

"Bloody Valentine 3D": Ab Oktober erhältlich
2 Kommentare - Di, 18.08.2009 von Moviejones
Anfang Oktober werden die DVD und Blu-ray zu "My Bloody Valentine 3D" käuflich zu erwerben sein.

Ab dem 6. Oktober steht man wieder vor der Wahl, jedenfalls wenn man Gefallen am blutigen Slasher My Bloody Valentine 3D gefunden hat. Dann erscheint hierzulande auf Blu-ray und DVD der Horrorschocker in einer geschnittenen und ungeschnittenen Fassung.

Die Veröffentlichung findet erst in den Videotheken statt, ein normaler Verkauf ist dann ab dem 6. November möglich. Dabei ist aber anzumerken, dass vorerst nur die geschnittene Fassung erhältlich sein wird. Wieso Kinowelt die ungeschnittene Fassung nur in Videotheken für den Verleih anbietet, ist unklar.

Wie wir bereits vor geraumer Zeit hier berichtet haben, hat die ungeschnittene Fassung von My Bloody Valentine 3D keine Freigabe von der FSK bekommen, sondern musste der Juristenkommission der SPIO vorgelegt werden, die den harten Slasher als "strafrechtlich unbedenklich" eingestuft hat.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.08.2009 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hast du nicht letztens schon einmal geschrieben, dass du dein Geld nach einem Film zurück verlangt hast? Das scheinst du oft zu machen.
Schade nur, dass Kinos keine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen haben. Vielleicht gehst du auch einfach nur in die falschen Filme?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.08.2009 11:44 Uhr | Editiert am 18.08.2009 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Über das Kürzen und Schneiden des Films werde ich mich jetzt gar nicht weiter auslassen.
Aber zu der Veröffentlichung:
Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn ganz in Ordnung. Allerdings muss man hier sagen, dass er ganz klar von den 3-D Effekten gelebt hat und lebt. Ich würde mir jedenfalls die DVD nicht holen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN