Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suburbicon

News Details Kritik Trailer
"Suburbicon"-Trailer

Blutig & bitterböse: Neuer Trailer zu George Clooneys "Suburbicon"

Blutig & bitterböse: Neuer Trailer zu George Clooneys "Suburbicon"
0 Kommentare - Di, 22.08.2017 von R. Lukas
Willkommen in "Suburbicon", wo (Alb-)Träume wahr werden! Matt Damon macht sich in einem neuen britischen Trailer die Hände - und das Gesicht - schmutzig.

Kaum einer beherrscht den schwarzen Humor besser als Ethan und Joel Coen. Sie waren es auch, die das Drehbuch zu Suburbicon beigesteuert haben, die neueste Regiearbeit ihres guten Freundes George Clooney, der ja schon oft genug ihr Hauptdarsteller war. Selbst spielt er nicht mit, dafür hat Clooney Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac. Dass die Coens am Werk waren, merkt man dem neuesten Trailer jedenfalls an.

"Suburbicon" Trailer 2

Suburbicon ist eine friedliche Vorstadtidylle mit Häusern, die man sich leisten kann, und akkurat gestutzten Vorgärten. Kurzum, der perfekte Ort, um Kinder großzuziehen - und im Sommer des Jahres 1959 tut die Familie Lodge ebendies. Doch hinter der beschaulichen Fassade verbirgt sich eine verstörende Wahrheit, als Ehemann und Vater Gardner Lodge (Damon) die Schattenseite des Städtchens aus Verrat, Täuschung und Gewalt kennenlernt...

Ab dem 9. November können wir Suburbicon im Kino besuchen.

Quelle: Entertainment One
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY