Blutig & bitterböse: Neuer Trailer zu George Clooneys "Suburbicon"

"Suburbicon"-Trailer

Blutig & bitterböse: Neuer Trailer zu George Clooneys "Suburbicon"

0 Kommentare - Di, 22.08.2017 von R. Lukas - Willkommen in "Suburbicon", wo (Alb-)Träume wahr werden! Matt Damon macht sich in einem neuen britischen Trailer die Hände - und das Gesicht - schmutzig.

Blutig & bitterböse: Neuer Trailer zu George Clooneys "Suburbicon"

Kaum einer beherrscht den schwarzen Humor besser als Ethan und Joel Coen. Sie waren es auch, die das Drehbuch zu Suburbicon beigesteuert haben, die neueste Regiearbeit ihres guten Freundes George Clooney, der ja schon oft genug ihr Hauptdarsteller war. Selbst spielt er nicht mit, dafür hat Clooney Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac. Dass die Coens am Werk waren, merkt man dem neuesten Trailer jedenfalls an.

"Suburbicon" Trailer 2
Der Videoplayer(13884) wird gestartet

Suburbicon ist eine friedliche Vorstadtidylle mit Häusern, die man sich leisten kann, und akkurat gestutzten Vorgärten. Kurzum, der perfekte Ort, um Kinder großzuziehen - und im Sommer des Jahres 1959 tut die Familie Lodge ebendies. Doch hinter der beschaulichen Fassade verbirgt sich eine verstörende Wahrheit, als Ehemann und Vater Gardner Lodge (Damon) die Schattenseite des Städtchens aus Verrat, Täuschung und Gewalt kennenlernt...

Ab dem 9. November können wir Suburbicon im Kino besuchen.

Galerie von Suburbicon
Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"Filmgalerie zu "Suburbicon"
Quelle: Entertainment One

DVD & Blu-ray

Fast & Furious 8 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]

Horizont erweitern

Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.