AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" Staffel 11 Trailer + Bilder

Blutige Bilder + Trailer zu "Supernatural" Staffel 11 & mehr (Update)

Blutige Bilder + Trailer zu "Supernatural" Staffel 11 & mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 10.09.2015 von S. Spichala
Der erste Trailer, ein Poster und düstere Bilder zu "Supernatural" Staffel 11 verraten, dass es blutig und dramatisch wird. Und das nicht nur für die Winchesterbrüder...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) müssen in Supernatural Staffel 11 gegen die Finsternis antreten, die im Staffel 10-Finale über sie hinweggeschwappt ist. Und das wird hässlich werden, wie erste Bilder dazu verraten. Ihr findet sie unten angehängt. Castiel (Misha Collins) sieht auf einem der Bilder gar nicht gut aus und Sam steht mitten in einem Blutbad mit einer Waffe in der Hand. Im Trailer gibt es noch mehr Eindrücke, was auf die Winchester-Brüder zukommt.

"Supernatural" Season 11 Trailer 1

Auch für Castiel und Crowley (Mark Sheppard) wird es viel Trouble geben in Supernatural Staffel 11. Castiel muss versuchen, gegen den Zauber anzukommen, den Hexe Rowena über ihn verhängt hat. Und der ihn dazu bringen sollte, Crowley zu töten. Immerhin: Crowley hat überlebt. Aber damit ist noch nicht Ende, denn Executive Producer Jeremy Carver verriet, dass ihn der Zauber noch in einige unangenehme Situationen bringen wird.

Und auch für Crowley ist nichts rosig, es werde eine neue Quelle des Ärgers in Supernatural Staffel 11 geben, während er dabei ist herauszufinden, wie er sich in der Welt positionieren soll, in der die Finsternis alles und jeden bedroht. Früher hieß es schon, dass Sam und Dean sich verantwortlich fühlen und versuchen, herauszufinden, was es mit der Finsternis auf sich hat und was man dagegen tun kann.

Crowleys Mom Rowena wiederum soll mächtiger denn je werden, sie wird sich also in der neuen Runde voll ausspielen können. Eine gefährliche neue Lady soll bekanntlich auch noch hinzukommen. Mehr Details findet ihr hier, sowie unten angehängt neben den Bildern auch das neue, etwas spooky wirkende Poster.

Supernatural Staffel 11 startet in den USA am 7. Oktober bei The CW. Derweil läuft am 6. Oktober Staffel 10 im deutschen Pay-TV bei Sky Atlantic HD an und am 12. Oktober Staffel 9 im Free-TV bei ProSieben MAXX. Staffel 9 kann man auch bereits jetzt auf Netflix sehen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN