AnzeigeN
AnzeigeN

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

Blutiger Ersteindruck von Chloë "Carrie" Moretz

Blutiger Ersteindruck von Chloë "Carrie" Moretz
4 Kommentare - Do, 23.08.2012 von Moviejones
Die neue "Carrie" setzt auf wirksame Schockmomente, die frappant an das Original erinnern.

Entertainment Weekly hat die ersten Aufnahmen aus dem Carrie Remake veröffentlicht, in dem Chloë Grace Moretz (Hugo Cabret) die junge ausgestoßene Schülerin mimt. Julianne Moore (Hannibal) spielt ihre herrische, tief religiöse Mutter Margaret.

Carrie ist hübsch, aber ihre Mutter macht es ihr mit ihren konservativen Ansichten nicht leicht und so wirft dies einen Schatten auf ihr Leben an der High School. Ihre Sportlehrerin versucht alles, um das junge Mädchen vor den fiesen Attacken ihrer Mitschüler zu schützen, doch als die Jugendlichen Carrie auf dem anstehenden Prom-Ball bloßstellen, kommt es zur Katastrophe. Was keiner ahnte: Carrie hat telekinetische Kräfte und entfacht ein Inferno...

Carrie kommt Mitte März 2013 in die US-Kinos und startet dann am 6. Juni auch bei uns.

Quelle: EW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.08.2012 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Ich kann mir gut vorstellen was Du meinst...auf mich wirkte sie am Angang auch irgendwie befremdlich. Als ich das aber "überwunden" hatte, tat sich ihr Potenzial für mich auf! Sissy Spacek war natürlich hervorragend in der Rolle...aber sie war und ist ja auch eher eine etwas "andere" Darstellerin, die bis heute für mich immer noch was Seltsames an sich hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.08.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bin gespannt auf das Remake. Finde Sissy Spacek im Original echt schaurig, aber die Schauspielerin hat irgendwas, was mich ein wenig abstößt. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt, aber so richtig kam ich an sie nie ran.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
23.08.2012 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Kleine ist der Wahnsinn und hat mich in Let Me In, Kick-Ass, Texas Killing Fields, Hugo Cabret und zuletzt in Dark Shadows gut unterhalten.
Das Foto oben sieht schon mal zum fürchten aus und das Remake scheint mit dieser tollen Besetzung ein Hit zu werden
(Evtl hat der Film sogar Oscarchancen).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.08.2012 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Durch die Besetzung, scheint es hier zumindest möglich mal ein Remake hinzubekommen, dass der Vorlage in Sachen Atmosphäre gerecht wird. Moore kann in der Regel alles spielen...von der toughen "Frontfrau" über die "Hausfrau" bis hin zum zerbrechlichen "Wrack". Auch die noch sehr junge Moretz hat in ihren bisherigen Filmen (z.B. Kick-Ass und Let me in)gezeigt, dass sie das Potenzial zur großen Darstellerin hat. Neben ihr hätte ich mir momentan nur Saoirse Ronan als Carrie vortsellen können.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN