Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Blutiges Kaiju-Bild aus "Pacific Rim"

Blutiges Kaiju-Bild aus "Pacific Rim"
1 Kommentar - Di, 19.03.2013 von Moviejones
Auch Monster bluten. Ein neues Bild aus "Pacific Rim" beweist diesen nicht ganz unwichtigen Fakt.

Arnold Schwarzenegger wusste es bereits in Predator: Wenn es blutet, kann man es töten. Diese auf den ersten Blick simple Weisheit galt nicht erst 1987, sie gilt auch noch im Jahr 2013. Übertragen auf Pacific Rim bedeutet dies, wenn Kaijus bluten, dann kann man sie auch umbringen. Selbst wenn in diesem Fall wohl mit mehreren Hektolitern vergossenen roten Saftes zu rechnen sein dürfte...

Stopp, sagten wir rot? Rot bluten Kaijus nun wirklich nicht. Sind es gar Blaublüter? Dies legt ein neues Bild aus Pacific Rim nahe. Auf diesem sehen wir die lebensspende Glibbermasse, die die Monster zum Ticken bringt.

Über den Informationsgehalt dieses Bildes mag man sich dabei streiten, aber es ist eben was für Fans. Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: SuperheroHype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
19.03.2013 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Sieht eher aus wie Krakenrotze ^^
Aber auch ok, freu mich uff dies Film da smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY