Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
"Mission: Impossible 6" Gerüchte

Bock auf Sechs? Plant Paramount bereits "Mission: Impossible 6"?

Bock auf Sechs? Plant Paramount bereits "Mission: Impossible 6"?
1 Kommentar - Mi, 27.05.2015 von Moviejones
Erfolg verpflichtet und daher wird es vermutlich auch "Mission: Impossible 6" geben, nur wann ist noch die Frage. Paramount arbeitet aber bereits an der Fortsetzung.

Dass man in Hollywood vorplant, ist keine Seltenheit und seit langem gängige Praxis. Etwas verwunderlich ist dies nur bei Projekten, deren Zukunft noch nicht in Stein gemeißelt ist und bei denen niemand weiß, ob der Vorgänger überhaupt erfolgreich sein wird. Bei anderen Filmreihen ist es dagegen gar keine Überraschung, wenn da hinter den Kulissen schon etwas weitergedacht wird.

In wenigen Monaten erwartet uns Mission: Impossible 5 - Rogue Nation in den Kinos und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Film nicht auch wieder ein voller Erfolg wird. Es überrascht also nicht sonderlich zu hören, dass das Produktionsstudio Paramount bereits an einem weiteren Film mit dem unspektakulären Titel Mission: Impossible 6 arbeitet.

Noch soll es hierfür zwar keine detaillierten Pläne geben, weswegen die Besetzung nicht feststeht, aber Tom Cruise, David Ellison und Dana Goldberg werden den Film wieder über Skydance Productions produzieren, zusammen mit Bad Robot von J.J. Abrams. Da der Cast um Tom Cruise in den letzten Jahren mit Simon Pegg und Jeremy Renner aufgestockt und verjüngt wurde, die auch im neuen Film mitspielen werden, hat die Reihe eine rosige Zukunft.

Einzig ungewöhnlich an dieser News, normalerweise wurde das Franchise nicht so weit im Vorfeld geplant. Zwischen jedem Film lagen für gewöhnlich 4-6 Jahre, was in der heutigen schnelllebigen Zeit ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist. Da Paramount sich aber intern umstrukturiert und im Gegensatz zu Disney, Fox und Warner nicht mit Comicverfilmungen um sich werfen kann, müssen andere Standbeine her und hier passt die MI-Reihe perfekt, vor allem da man seit kurzem auch zielstrebiger mit anderen Filmreihen (Transformers) umgeht.

Ab dem 6. August könnt ihr Tom Cruise als Ethan Hunt in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation erleben.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #TomCruise
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.05.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich freue mich zwar auf den film. Würde mir aber echt mal wieder eine Serie wuenschen...Wuerde mir auch wuenschen das die Reihe wieder zu ihren (serien-)Wurzeln zurückkehrt.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY