Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl" Staffel 3 Cast

Böse Frauenpower: Big Bad-Schurkin für "Supergirl" Staffel 3 klar

Böse Frauenpower: Big Bad-Schurkin für "Supergirl" Staffel 3 klar
8 Kommentare - Do, 01.06.2017 von S. Spichala
"Supergirl" Staffel 2 ist in den USA derweil auch durch, Zeit sich um das Staffel 3-Casting zu kümmern. Los geht es mit der Hauptgegnerin. Hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Review zum Finale von Supergirl Staffel 2 folgt später zusammen mit anderen DC-Serien gebündelt, hier schon einmal, gegen wen Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) in der neuen Runde antritt: Reign! In die Rolle der Oberschurkin aus der New 52-Comicreihe schlüpft Odette Annable (Pure Genius, Banshee).

Reign ist Teil einer World Killer-Storyline in den DC Comics, die im Zusammenhang mit Doomsday steht - dem berühmten Big Bad, der Superman 1992 in den Comics getötet hat. Reign landete bereits als Kind bei kryptonischen Wissenschaftlern, die sie mit neuen Fähigkeiten ausgestattet haben. Sie wird in den Comics zu Supergirls Feindin, als sie auf der Erde landet, um diese zu erobern.

Die Schurkin wird als Big Bad in Supergirl Staffel 3 allerdings mit einem abgeänderten Kostüm auftauchen. Wann genau Supergirl Staffel 3 in den USA bei The CW startet, ist noch offen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.06.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel:

Erst mal Danke für die neue Mütze.laughing

Weiste was mir in Sachen Trump zu denken gibt? Der baut seit seinem Amtsantritt nur Mist.

Da hast du aber sowas von Recht. Es gab genug Präsidenten, die schon wegen wesentlich weniger ihren Hut nehmen mussten. Gerade heute kam die erste Kabinettsitzung von Superlocke im TV. Das war sowas von lächerlich wie alle darum bemüht waren ihm zu huldigen. Natürlich dauerte es nicht lange bis im Netz die ersten Parodien darauf folgten. Ich glaube, es hat noch nie einen Präsidenten gegeben, der so dermaßen verarscht und ausgelacht wurde wie Mr.Superlocke. Aber was solls, ich gehe fest davon aus, dass der Herr sich von selbst abschafft. Es ist nur eine Frage der Zeit -)

Zu deiner Einschätzung bezüglich Alice Schwarzer (oder wie sie bei uns heißt : Alice Schwarzgeld^^) kann ich nur sagen, dass du mir mal wieder den Lacher des Tages beschert hast (was ich im Moment gut gebrauchen kann, da es bei mir zur Zeit nicht so viel zu Lachen gibt). Die Vorstellung, dass die bei dieser Schundsendung mitmacht, finde ich aber garnicht so abwegig, denn meine Meinung zu dieser...Person...ist in etwa die Selbe wie zu diesem Versuch, der fälschlicherweise Supergirl heisst, obwohl das eher "Tussigelaber mit Cape" heißen müsste.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2017 16:11 Uhr | Editiert am 13.06.2017 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... also wird es wohl noch bis Staffel 4 dauern, bis Supergirl endlich gegen die BIG BIG MEGABAD Schurkin Alice Schwarzer antreten wird, welche die ganze Galaxie, ach das ganze Multiversum, sowohl bei DC als auch bei Marvel feminisieren will, indem sie das "Mann sein" verbietet! :-D

@ sublim77

Weiste was mir in Sachen Trump zu denken gibt? Der baut seit seinem Amtsantritt nur Mist. Skandal hier Eklat dort. Soviel kommt ans Tageslicht und er darf immer noch President sein. Das is doch ein Witz. Früher wäre jeder andere sofort des Amtes enthoben worden, aber heute. einfach nur peinlich was da abgeht.

Avatar
fbPanmind : : Moviejones-Fan
13.06.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diese Serie ist so anstrengend! 3 Folgen durchzustehen war für mein Hirn eine echte Belastung. Bis jetzt hat mich noch keine Serie so abkotzen lassen.

Diese aufgesetzten Figuren mit ihren teeniehaften Hab-Mich-Bitte-Lieb-Charaktere erregen in mir starke emotionale Würgreflexe. Das wirkt alles so komisch kitschig, als würde man einige beliebige Teeniserie schauen, nur eben mit Kräften und Kostümen. Brauch sich keiner wundern, wenn ich bald gefühlsschwanger nen Regenbogen kotze.

Das ärgert mich maßlos, da ich mich wirklich auf Supergirl gefreut hatte. Da empfand ich ja die Filmumsetzung aus den Achtzigern angenehmer.

Von allen DC-Serien kann ich echt nur Gotham loben, der Rest ist für mich jedesmal eine Entäuschung.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.06.2017 21:10 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Geistige Umnachtung und Beeinflussung der westlichen Welt

Hahaha...der war gut, aber so siehts leider aus.

...und Danke für die Mützewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.06.2017 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als die 2. Staffel begann versuchte ich es erneut, hätte ja sein können das sie besser geworden ist, genau das Gegenteil war der Fall. Vor 3 Wochen lief ein Doppel Crossover der mich so am Rande mal interessierte, den man sich ansehen konnte, aber super war auch dieses Girl, Flash und LoT Seriengespann auch nicht.

@sublim In einer Reportage wurde letztens einiges über Trump aufgedeckt, wie sehr er mit den Russen verbunden ist. Denkbar das diese nun auch die Serien beeinflussen. wink Geistige Umnachtung und Beeinflussung der westlichen Weltinnocent

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.06.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Unfassbar das sowas auf 3 Staffeln kommt...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.06.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe die Serie bis zur hälfte von Staffel 2 geschauht und finde die Serie auch nicht besonders. Das was eigentlich so schlimm ist sind die Schauspieler denn die wirken nicht überzeugend.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.06.2017 12:26 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 12:26 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Würg...

Ich finde diese Serie so abartig schlecht, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Aber wir Europäer müssen uns wohl daran gewöhnen, dass Menschen die Trump wählen eben auch Supergirl schauentongue-out

(ist kein politisches Statement, nur Gestichelcoolwink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY