Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Was lange währt...

Böse Weihnacht: "Bad Santa 2" kann auf Herbst-Dreh hoffen

Böse Weihnacht: "Bad Santa 2" kann auf Herbst-Dreh hoffen
0 Kommentare - Mi, 20.05.2015 von R. Lukas
Weihnachten liegt noch in weiter Ferne, der Produktionsstart bei "Bad Santa 2" aber vielleicht nicht mehr ganz so sehr. Im Oktober oder November soll es endlich losgehen.

Bei manchen Fortsetzungen geht es ruckzuck, ehe man sich versieht, sind sie schon da. Andere brauchen Jahre, um in die Gänge zu kommen, sofern sie es überhaupt tun. Auch Bad Santa 2 - immer mal angekündigt und doch nie realisiert - hat sich zu einer endlosen Geschichte entwickelt und schon fröhlich den Regisseur gewechselt. Erst war es Steve Pink (Hot Tub Time Machine), jetzt ist es Doug Ellin, der Macher von Entourage, sowohl der Serie als auch dem nahenden Kinofilm.

Und Ellin hat gute Neuigkeiten. Er will Bad Santa 2 aus der Entwicklungshölle holen und dieses Jahr vor die Kameras bekommen. Geplant ist, dass er den Film wohl entweder im September oder im Oktober dreht. Zwar wird immer noch am Drehbuch gefeilt, aber wenn alle damit zufrieden sind, wäre Billy Bob Thornton auch wieder an Bord. Das Sequel soll einen ähnlichen Ton anschlagen wie der erste Bad Santa, also wahrscheinlich ähnlich bitterböse werden. Ein erneutes R-Rating wäre da die einzig sinnvolle Maßnahme.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN