AnzeigeN
AnzeigeN

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Jimmy McGill im Knast?

Böses Omen: Auf dem "Better Call Saul" Staffel 3-Poster

Böses Omen: Auf dem "Better Call Saul" Staffel 3-Poster
2 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von S. Spichala
Im Teaser zu "Better Call Saul" Staffel 3 wurde es schon gezeigt und auch das Poster spielt darauf an - bringt sich der angehende Ganovenanwalt in den Knast?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jimmy McGill (Bob Odenkirk) aka der bekannte Ganovenanwalt Saul Goodman aus Breaking Bad stand schon zuvor auch im Spin-off Better Call Saul immer mal mit einem Knast im Bein bei seinen Entscheidungen, doch wird es in der neuen Staffel nun wirklich dazu kommen? Und holt ihn der aus der Mutterserie bekannte Drogenking Gus (Giancarlo Esposito) da vielleicht raus, der in der neuen Runde sein Comeback feiert? Das neue Poster deutet zumindest an, dass er in der Lage ist, sich in Situationen zu bringen, die ihn hinter schwedische Gardinen verfrachten können.

Wer Better Call Saul Staffel 2 gesehen hat, weiß, dass der Cliffhanger das befördern könnte. Chuck (Michael McKean) hat immerhin ein Geständnis von ihm und damit offensichtlich nichts Gutes im Sinn - auch wenn er es auf seine Weise auch irgendwie damit gut meinen mag, Jimmy vom Anwaltjob fernzuhalten. Chucks Gegenwind hat schon früher Jimmys Ambitionen dann eher in ein noch schlimmeres Feld geführt, passend wäre es also, wenn mal wieder der eigene Bruder den Schubser verpasst. Auch die Romanze und Arbeit mit Kim dürfte jedenfalls nicht leichter werden dadurch...

Und Mike (Jonathan Banks) wird noch neue Spieler im Game kennenlernen, die ihn davon abhielten, den Abzug Richtung Kartellboss Hector Salamanca zu drücken und sicht nach einem mysteriösen Anwalt, der sein Business sehr gut zu kennen scheint.

Better Call Saul Staffel 3 startet am 10. April in den USA bei AMC, wie üblich dann einen Tag später auch bei Netflix online, also am 11. April.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh Gott, wir müssen leider immer noch einen Monat warten, das ist nicht fair. ^^ Ich werde die dritte Staffel wie auch die beiden davor wieder aufsaugen und im Originalton genießen, mittlerweile ist BCS einer meiner derzeitigen Lieblingsserien. smile Ich bin gespannt, wieviele Staffeln danach noch folgen werden, inkl. Referenzen auf die "Mutterserie" Breaking Bad, auch wenn es BCS schon nach sehr kurzer Zeit geschafft hat, erfolgreich auf eigenen Füßen zu stehen.

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Er stand also immer mit einem Knast im Bein... so so..

Forum Neues Thema
AnzeigeN