Seine Name ist Gesetz

"Bond"-Power: Jude Law neben Blake Lively in "The Rhythm Section"

"Bond"-Power: Jude Law neben Blake Lively in "The Rhythm Section"
0 Kommentare - Sa, 04.11.2017 von R. Lukas
Beim Actionthriller "The Rhythm Section" erhält Blake Lively Unterstützung durch Jude Law. Nicht, dass sie die nötig hätte, aber einen Dr. Watson kann ja jeder gebrauchen.

Update: Einen US-Kinostart hat The Rhythm Section nun auch, der 22. Februar 2019 soll es sein.

++++

Spionage-Thriller-Romanreihen, die auf die große Leinwand gebracht wurden, gibt es so einige, und meist ist der Protagonist männlich. Nicht aber bei Mark Burnell und seiner bislang vierteiligen Stephanie-Patrick-Reihe! Auch Frauen können harte Kerle sein, und in The Rhythm Section, der Verfilmung des ersten Bandes, wird Blake Lively den Beweis dafür antreten.

Hinter sich hat sie Regisseurin Reed Morano (Meadowland), frisch gebackene Emmy-Gewinnerin für The Handmaid’s Tale, sowie die langjährigen James Bond-Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson von Eon Productions. Und neben sich voraussichtlich Jude Law, der für eine noch nicht genannte Rolle im Gespräch ist. The Rhythm Section soll diesen Herbst in Produktion gehen, Reiseziele (sprich Drehorte) sind die USA, Großbritannien, Irland, Spanien und die Schweiz. Es wird also international.

Als Stephanie Patrick begibt sich Lively auf einen Pfad der Selbstzerstörung, nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist - sie selbst hätte eigentlich auch mit an Bord sein sollen. Als sie herausfindet, dass der Absturz kein Unfall war, weckt die Wut in ihr eine neue Entschlossenheit. Sie will die Wahrheit ans Licht bringen! Indem sie die Identität einer Auftragskillerin annimmt, versucht sie jene aufzuspüren, die für die Katastrophe verantwortlich sind. Die neue und tödliche Stephanie Patrick ist auf einer Mission, um die Lücke zwischen dem, was sie weiß, und dem, was man ihr erzählt, zu schließen.

Erfahre mehr: #Adaption, #Action, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?