Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Bond trifft Q im neuen Clip zu "Skyfall"

Bond trifft Q im neuen Clip zu "Skyfall"
3 Kommentare - Di, 23.10.2012 von Moviejones
So sieht es aus, wenn James Bond endlich mal wieder auf Q trifft. "Skyfall" macht es möglich.

Columbia Pitures und MGM haben gemeinsam einen neuen kurzweiligen Clip aus dem neuen James Bond-Film Skyfall veröffentlicht. In diesem treffen zwei Ikonen der Filmgeschichte aufeinander, nein, nicht Obi Wan Kenobi und der Pate, sondern James Bond und sein treuer Gadgetspezialist Q.

Als Q dürfen wir dieses Mal Ben Wishaw erleben, jung und drahtig. Wishaw tritt in die berühmten Fußstapfen von Peter Burton, Geoffrey Bayldon, Alec McCowen, John Cleese und natürlich dem Q-Urgestein schlechthin Desmond Llewelyn.

Hatte John Cleese Q noch 2002 in James Bond - Stirb an einem anderen Tag gespielt, wurde mit dem Relaunch der Reihe 2006 in Casino Royale Q vorerst zusammen mit Miss Moneypenny ausgesondert. Nun ändert sich das wieder. Statt spaßiger Gadgets bleibt sich Skyfall dem neuverordneten Ernst aber treu und präsentiert stattdessen Hilfsmittel, die auch wirklich Sinn machen.

Skyfall kommt am 1. November in die Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
23.10.2012 21:35 Uhr | Editiert am 23.10.2012 - 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Tim

Nein, Judi Dench wird defenitiv das letzte Mal als "M" zu sehen sein. Ihr Platz wird dann Ralpf Fiennes einnehmen. Es kann natürlich trotzdem sein, das Judi Dench in weiteren Bondfilmen mitspielt, aber dann nicht in der Rolle der "M".
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.10.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@wachturm
Warum sollte M bzw. Judi Dench zum letzten Mal dabei sein? Sie hat bisher Rücktrittsgerüchte dementiert. Sie sieht schlechter, aber inzwischen kann sie damit leben und ist Bond 24 nicht abgeneigt.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
23.10.2012 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
mir gefällt er ganz gut und ich hoffe, dass er dann der Bond Reihe lange erhalten bleibt!
M wird wahrscheinlich den letzten Bond Film mitgemacht haben und ich hoffe, dass Moneypenny bald auch endlich wieder dabei ist!
Forum Neues Thema
AnzeigeY