Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bone Tomahawk

News Details Kritik Trailer
"Bone Tomahawk" Trailer

"Bone Tomahawk"-Trailer: Kurt Russell jagt Wildwest-Kannibalen

"Bone Tomahawk"-Trailer: Kurt Russell jagt Wildwest-Kannibalen
2 Kommentare - Mo, 05.10.2015 von R. Lukas
Cowboy und Indianer spielen kann doch jeder. Im kommenden Horror-Western "Bone Tomahawk" wird Cowboy und Kannibale gespielt, hier schon der Trailer!

Kurt Russell und der Wilde Westen, das passt wie die Faust aufs Auge. Bevor er uns in Quentin Tarantinos The Hateful Eight als raubeiniger Kopfgeldjäger begegnet, zieht Russell noch samt Patrick Wilson, Matthew Fox und Richard Jenkins los, um sich mit einem Western-untypischen Gegner zu beharken. Seinen ersten Trailer hat Bone Tomahawk jetzt, wenn auch noch keinen deutschen Starttermin.

"Bone Tomahawk" Trailer 1

Als eine Meute blutrünstiger Kannibalen Siedler aus der kleinen Stadt Bright Hope entführt, machen sich vier Revolverhelden unter der Führung von Sheriff Franklin Hunt (Russell) auf, sie zu retten und wieder nach Hause zu bringen. Doch der Feind erweist sich als weitaus grausamer als gedacht, so dass ihre Mission - und ihr eigenes Überleben - ernsthaft in Gefahr geraten...

Für Bone Tomahawk, sein Regiedebüt, konnte sich S. Craig Zahler auch die Dienste von Lili Simmons (Banshee - Small Town. Big Secrets.), David Arquette (Scream), Sid Haig (TDR - The Devil's Rejects), Kathryn Morris (Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen), Evan Jonigkeit (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Sean Young (Blade Runner) sichern. Es gibt schlechter besetzte Filme.

Erfahre mehr: #Horror, #Western, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.10.2015 15:27 Uhr | Editiert am 14.10.2015 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Einerseits wünsche ich mir mal wieder einen guten alten Western, denn es gibt so viele Helden die real existierten, in Amerika sogar immer noch als Helden angesehen und mit Stolz in der Schule erzählt werden, aber mich wundert dieser Schritt.

Ich will nicht Horror sagen, aber Kanibalismus mit Western zu verknüpfen ist schon enorm gewagt. Der Trailer funktionierte in der News bei mir leider nicht, somit hänge ich diesen unter mein Kommentar mit an. Besetzung ist gelungen, Handlung, soweit ersichtlich macht Freude auf mehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY