Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Bonnie & Damon-Romanze? Erste Promobilder von "Vampire Diaries" Staffel 6

Bonnie & Damon-Romanze? Erste Promobilder von "Vampire Diaries" Staffel 6
0 Kommentare - Di, 05.08.2014 von S. Spichala
Gewöhnlich sehen wir Elena, Stefan und Damon bei nicht Solo-Promobildern vereint - diesmal ist es für "Vampire Diaries" Staffel 6 anders, bekanntlich aus gutem Grund. Aber will man noch mehr als gewisse Umstände andeuten?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vorbei die Zeit der Dreiecksgeschichte um Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) in Vampire Diaries Staffel 6? Kenner des Staffel 5-Finales wissen, dass das Trio zumindest vorerst in gewisser Weise auf Eis liegt und Damon dafür Bonnie (Kat Graham) ziemlich nah ist. Aber wie nah? Ist es nur Shootingspaß, dass ein Bild der beiden nicht nur passend im weißen Nebel geschossen wurde, sondern ein zweites auch noch ziemlich sexy rüberkommt?

Grundsätzlich ist es schon ein ungewohnter Bilderanblick, Elena mit keinem der Salvatorebrüder vereint zu sehen, Elena und Stefan erscheinen auf Solobildern für sich allein. Gemeinsam sieht man sie auf keinem der Bilder, Elena fehlt sogar auf dem Ensemblebild. Allerdings sind das noch nicht die offiziellen Bilder, sondern nur Eindrücke vom Shooting, also warten wir ab, was dabei am Ende herauskommt - vielleicht ja das neue Poster zur sechsten Staffel?

Bezüglich Romanze kann man für Vampire Diaries Staffel 6 eher recht stark annehmen, dass es weitere Staroline-Funken geben wird. Wie ernsthaft diese sich entwickeln, ist jedoch fraglich. Die spannendere Frage bleibt natürlich - wo befinden sich nun Bonnie und Damon? Auf die Antwort müssen US-Fans noch bis zum Herbst warten.

Vampire Diaries Staffel 6 startet am 2. Oktober in den USA bei The CW. Unten die Bilder für euch, die die Darsteller selbst in Umlauf brachten, ein paar mehr noch seht ihr beim Klick auf die Quelle. Den witzigen Comic Con-Trailer haben wir euch auch noch einmal angehängt. Ab dem 7. August, also nächsten Donnerstag, geht es für deutsche Fans bei sixx mit Staffel 5 Teil 2 weiter, einen Tag später feiert das Urvampire-Spin-off The Originals dort seine Deutschlandpremiere.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY