Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boulevard - Ein neuer Weg

News Details Kritik Trailer
"Boulevard" Trailer

"Boulevard"-Trailer: Robin Williams zum letzten Mal dramatisch

"Boulevard"-Trailer: Robin Williams zum letzten Mal dramatisch
2 Kommentare - Mo, 22.06.2015 von R. Lukas
Für eine Kehrtwende ist es nie zu spät... Im Trailer zu seinem letzten Drama "Boulevard" spielt Robin Williams noch mal herzergreifend und einfühlsam auf.

Seine komödiantischen Talente haben ihn vielleicht berühmt gemacht, aber Robin Williams schaffte es bei allem Witz auch immer, seinen Figuren eine dramatische Note zu geben. Als der vielseitige Schauspieler, der er war, konnte er nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch zu Tränen rühren.

Ein letztes Mal zeigt Williams es in Boulevard, einem bewegenden Drama von Regisseur Dito Montiel (Empire State - Die Straßen von New York), das Starz Digital eingekauft und jetzt mit einem Trailer bestückt hat. Seine vorletzte Rolle insgesamt: Die allerletzte ist eine Sprechrolle im Sci-Fi-Spaß Absolutely Anything mit Simon Pegg und vollem Monty-Python-Aufgebot - als Hund.

"Boulevard - Ein neuer Weg" Trailer 1

In Boulevard spielt Williams einen hingebungsvollen Ehemann und pflichtbewussten Bankangestellten, der endlich anfängt, sich seiner unterdrückten Homosexualität zu stellen. Seit vielen Jahren schon haben Nolan Mack und seine Frau Joy (Kathy Baker, Saving Mr. Banks) ihre Ehe als praktische Ablenkung zu akzeptieren gelernt, um sich nicht mit der Realität auseinandersetzen zu müssen. Doch als Nolan eines Tages auf dem Heimweg den jungen Leo (Newcomer Roberto Aguire) aufgabelt, bricht er aus den Fesseln seines alten Lebens aus. Bob Odenkirk (Better Call Saul) ist als sein bester Freund zu sehen, ein deutscher Kinostart im Moment noch nicht.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
23.06.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@CMetzger: Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht, wie im letzten Satz erwähnt wird ;) Einen DVD-Release aber auch nicht, es ist also noch alles drin.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.06.2015 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ach, er war einfach ein genialer Schauspieler. Sehr schade, dass er von uns ging.
Aber er hat uns tolle Filme hinterlassen. Ich freu mich schon, mit meinen Kindern irgendwann einmal Mrs.Doubtfire schauen zu können :-)

Zum topic: wann und wo soll denn dieser Film erscheinen? Wird der ins Kino kommen? Direct-to-DVD? Davon steht leider nichts im Artikel... Vielen Dank
Forum Neues Thema
AnzeigeY