Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jason Bourne

News Details Kritik Trailer
Agent K dienstbereit

"Bourne 5"-Verstärkung: Tommy Lee Jones neben Matt Damon

"Bourne 5"-Verstärkung: Tommy Lee Jones neben Matt Damon
4 Kommentare - Mi, 29.07.2015 von R. Lukas
"Bourne 5" gewinnt einen weiteren Akteur hinzu: Tommy Lee Jones, der Mann, der den griesgrämigen Gesichtsausdruck besser beherrscht als jeder andere.

Ohne Jeremy Renners Aaron Cross, aber mit Matt Damons Jason Bourne geht Bourne 5 noch diesen Sommer in Produktion. Paul Greengrass ist zurück auf dem Regiestuhl und arbeitet auf einen Kinostart am 25. August 2016 hin, in den USA noch einen Monat früher. Dabei kann er seit neuestem auf Tommy Lee Jones (Men in Black) zurückgreifen, der wohl einen hochrangigen CIA-Officer spielen soll, ähnlich den Charakteren von Edward Norton, Chris Cooper, Brian Cox und David Strathairn in früheren Bourne-Filmen.

Auch sonst hat sich auf Seiten der Besetzung schon einiges getan: Julia Stiles lässt ihre Rolle als Nicolette "Nicky" Parsons aus den ersten drei Teilen wiederaufleben, Alicia Vikander (Ex Machina) übernimmt eine ganz neue. Bei Viggo Mortensen (Der Herr der Ringe), den man für Bourne 5 gerne als Oberschurken hätte, wurde dagegen noch nicht Vollzug gemeldet. Aber je näher der Drehstart rückt, desto wahrscheinlicher wird es, dass wir bald darüber aufgeklärt werden, was nun Sache ist.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.07.2015 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@CMetzger

Da kann ich ich @Mindsplitting wirklich nur zustimmen, der Renner-Bourne ist auch sehenswert. Ich selbst aber mich ja sehr lange gegen den Film gesträubt und ihn erst letztes Jahr gesehen. Wenn du die Bourne-Filme magst und darüber hinwegkommst, dass dieses Mal Renner die Hauptrolle, dann werden dir die ähnliche Action und die vielen Anspielungen auf jeden Fall gefallen. Ansonsten würde ich natürlich ganz uneigennützig auf meine Kritik verweisen ^^^^^^

Und was die News angeht: auf Tommy Lee Jones als mürrischen CIA-Agenten freue ich mich schon, genauso wie auf den Film insgesamt. Ich warte schon seit Jahren darauf, dass endlich ein weiterer Teil mit Matt Damon alias jason Bourne rauskommt. Das Ende des dritten Films ermöglicht meiner Meinung nach noch weitere Geschichten. Denn, wer glaubt denn, dass die CIA etc. Bourne in Ruhe lassen, wenn sie einmal rausgefunden haben, dass er doch noch am Leben ist? Ich bin auf jeden Fall unglaublich auf die ersten Set-bilder und Storyinformationen gespannt :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2015 11:43 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Mindsplitting:

Ok, alles klar, dann werd ich mir den wohl auch mal noch ansehen :-)

Aber eins ist klar, Bourne ist nicht der Renner ;)

Danke für den Tipp

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.07.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Der Renner Bourne ist aber auch ganz gut Metzger. Kommt meiner Meinung nach nicht an die original Trilogie ran, aber sehenswert ist auch der.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich fand die Bourne-Teile mit Matt Damon eigentlich alle sehr gut. Den Teil mit Hänsel Hawkeye hab ich nicht gesehen. Muss auch eigentlich nicht wirklich sein.

Ich freue mich auf diesen Teil und mit Tommy Lee Jones, haben sie einen verdammt guten Schauspieler an Land gezogen. Sehe ihn echt gern. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY