Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Box Office Tippspiel: "Deepwater, "Masterminds"+"Miss Peregrin" im Saisonfinale

US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: "Deepwater, "Masterminds"+"Miss Peregrin" im Saisonfinale

54 Kommentare - Di, 27.09.2016 - Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: "Deepwater, "Masterminds"+"Miss Peregrin" im Saisonfinale

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bones - Season Nine [6 DVDs]

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögenDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKComicverfilmungen im Wandel der Zeit

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

54 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 03.09.2016 | 18:45 Uhr | 03.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2016 18:46 Uhr editiert.

@ sid

Schaut so aus, als wäre Morgan ein absoluter Totalflop mit nur 0,6 Mio. am Freitag. Ist sowas überhaupt möglich bei einem großen Start?!

*kreisch vor ablachen auf diesen finanziellen Flop*^^

Och du, für Negativrekorde ist die Skala nach unten hin eigentlich immer offen. :-D

Ich sehs positiv:

Falls der Film nur 4,94 Millionen einbringt, mache ich wenigstens "ein paar Pünktchen" im Tippspiel. muhahaha ani-laugh

Bild zum Beitrag Box Office Tippspiel:
Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 27 | Hüte: 194
sid
sid | Luftanhalter | 03.09.2016 | 18:34 Uhr | 03.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2016 18:36 Uhr editiert.

Schaut so aus, als wäre Morgan ein absoluter Totalflop mit nur 0,6 Mio. am Freitag. Ist sowas überhaupt möglich bei einem großen Start?!

Ich hab zwar gestern um 23 Uhr die schon furchtbaren ersten Schätzungen gesehen, dachte mir aber, dass sich ein R-gerateter Thriller am Abend noch deutlich verbessern wird. Wohl eher nicht wink.

Dabei seit: 01.10.12 | Beiträge: 767 | Kritiken: 10 | Hüte: 20
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 16.08.2016 | 12:25 Uhr | 16.08.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2016 12:26 Uhr editiert.

Yay, ich habe das Drachenfilm Box Office Tippspiel aber sowas von gaaaanz knapp gewonnen. Krass Altaaaa.^^ Soso, nun bin ich also der Drache Elliot. Passt sogar schon wieder schicksalmäßig irgendwie total auf meinen Dragon Ball Z Avatar wegen der Dragon Soul (Drachenseele)! :-D

Na da muss ich gleich mal ein paar Binsenweitheiten von der Schriftstellerin George Eliot (Eine Frau heißt Eliot? Echt jetzt? Warum nicht Elita One?^^) zum besten geben, achtung:

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang!" Stimmt!^^

"Unterscheidet sich der Geschmack, was Scherze betrifft, so kann das eine Beziehung ungemein belasten." - Oh ja, wie wahr, wie wahr.^^

"Selig der Mann, der nichts zu sagen hat und davon absieht, diese Tatsache durch Worte zu beweisen." - Sollte ich mir öfters mal zu herzen nehmen.^^

"Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können." - Darauf muss ich die Woche beim Training gleich wieder ordentlich pumpen gehen, damit die Muckies bald mal endlich aus dem Hemd platzen! Mein Body Index Vorbild ist da Ben Affleck. Der ist ja auch wie ich 1,93m "klein" und wenn er das kann, mit 44 Jahren so aus dem Hemd zu explodieren vor Muskelpower, dann kann ich das mit 37 erst recht! and you know why? cause Im BATMAN, muhaha XD

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 27 | Hüte: 194
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 11.08.2016 | 23:15 Uhr | 11.08.2016
Jonesi

So wie es aussieht wird Suicide Squad auch dieses Wochenende wieder in den USA unbeeindruckt von den schlechten Kritiken, abräumen! "Seltsam"... sehr "seltsam"...

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/box-office-suicide-squad-shows-no-signs-of-slowing-down-now-sits-at-a144443

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 27 | Hüte: 194
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 03.08.2016 | 12:55 Uhr | 03.08.2016
Jonesi

@ Moviejones

Mir ist eben erst aufgefallen was es für einen Titel beim Suicide Squad Tippspiel zu holen gibt. Bad Boy... Echt jetzt? Irgendwie hat der Titel so überhaupt gar keine Identifikation mit dem Suicide Squad Film finde ich. Das klingt eher nach jemand der ein Tippspiel zu Bad Boys I oder II gewonnen hätte.

Ich weiß ja, wer meckert oder A sagt, muss auch Vorschläge bringen bzw. B sagen, deshalb hier ein paar von mir:

  • Suicide Squaddy
  • Killer Croc
  • Deadshot
  • Wallers Puppet
  • Task Force Xler^^
  • A.R.G.U.S. Eye^^

Bild zum Beitrag Box Office Tippspiel:
Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 27 | Hüte: 194
ChrisGenieNolan
ChrisGenieNolan | Geschlecht | DetectiveComics | 02.08.2016 | 05:27 Uhr | 02.08.2016
Jonesi

Für DC Comics entertainment mit Suicide Squard könnte der Film, laut Analyse doch größere August allerzeiten eröffnen, als man denk. Klar ist das nur Analyse ... Aber der Film wurde bei seinem testvorführung gut empfangen. Jetzt muss nur die Kritiker deren Kritik gut bewerten und der Film könnte tatsächlich die 140 mio knacken. Da sind wir mal gespannt. Aber morgen kommt den Kritik raus und heute ist SSQ NYC-vorpremieren :-)

Dabei seit: 19.08.12 | Beiträge: 8.950 | Kritiken: 1 | Hüte: 180
TheUnivitedGast
TheUnivitedGast | Geschlecht | Moviejones-Fan | 11.06.2016 | 18:13 Uhr | 11.06.2016
Jonesi

Habe gelesen das beim China $ weniger bei Studio hängen bleibt als anderorts. Sprich trotz den starken China zahlen wird es habig mit einer Fortsetzung. Das wäre echt blöd, ich will mir den Film fürs Heimkino aufsparen. Nach Cap 3 und X-Men warte ich auf Star Trek. Zu einer anderen Zeit wäre ich sofort rein aber das ist mir Zuviel...

Dabei seit: 27.04.12 | Beiträge: 108 | Kritiken: 0 | Hüte: 1
Tim
Tim | Geschlecht | King of Pandora | 10.06.2016 | 11:19 Uhr | 10.06.2016
Jonesi

@jerichocane
Aktuell ist der Film in glaube ich etwa 30-40 von über 100 Märkten gestartet. Da kommt international noch was zusammen. Das der Film im Westen nicht so einschlägt, war auch vorher klar und wenn 300 Mio. $ aus China kommen, wen stört es. Es kann kein besseres Land geben, in dem der Film Erfolg haben sollte. Legendary steckt hinter der Produktion und damit hängt die chinesische Wanda Gruppe drin. Wenn in China der Film so erfolgreich wird, wären sie saublöd nicht eine Fortsetzung zu machen. Anders kam Pacific Rim auch nicht zu seiner Fortsetzung.

Dabei seit: 06.10.08 | Beiträge: 2.522 | Kritiken: 191 | Hüte: 42
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 10.06.2016 | 10:25 Uhr | 10.06.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2016 10:26 Uhr editiert.

@jerichocane

Ich sehe es schon kommen Warcraft floppt und Feigs Ghostbusters macht Rekordergebnisse yell

Bäh was ne Horrorvorstellung. Da schüttelt es mich durch den ganzen Körper mit Gänsehaut. yell Sollte das so kommen rufe ich umgehend Armanda Waller an und melde mich freiwillig für die Suicide Squad! laughing

Aber du hast recht, das ist sogar nach den Einschätzungen höchstwahrscheinlich. Was mich total wundert muss ich sagen. Alle meckern über die neuen Ghostbusters und trotzdem werden stolze 63 Millionen Dollar erwartet? Das wäre nicht nur der beste Start den ein Ghostbusters Film je hatte, sondern auch Paul Feigs erfolgreichster Film überhaupt und das ganz alleine nach der Startwoche (178 Millionen...). Hä, was läuft denn da "faircared"?^^...

Zahlenquelle 1: http://www.boxofficemojo.com/people/chart/?view=Director&id=paulfeig.htm

Zahlenquelle 2: http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-jason-bourne-bad-moms-nerve/

Ihr wisst was das bedeutet Leute oder? Wenn ihr ins Kino geht und diesen Film unterstützt wird Feig durch diesen Film in Hollywood über Nacht zum heiß begehrten Regisseur. Naja ok zum begehrten, denn "heiß" ist er ja schon.^^ Also überlegt euch das 2 mal, wenn ihr in Zukunft nicht Melissa McCarthy als Wonder Woman oder Spider-Gwen sehen wollt! ani-laugh

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 27 | Hüte: 194
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 10.06.2016 | 06:42 Uhr | 10.06.2016
Jonesi

Ich befürchte das Warcraft tatsächlich sich schlecht an den Kinokassen schlägt. Wenn man sich die Zahlen anschaut, der Film hat weltweit nur um die 170 Millionen eingenommen und davon 90 Millionen aus China!
Für mich unverständlich! Natürlich ist Warcraft speziell, aber ich hätte gedacht der Film würde richtig einschlagen. Aber ich denke, dass die CGI Art wie Warcraft ausschaut, schreckt Leute ein wenig ab.
Ich sehe es schon kommen Warcraft floppt und Feigs Ghostbusters macht Rekordergebnisseyell

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.248 | Kritiken: 6 | Hüte: 193