Box Office Tippspiel: "Baywatch" und "Fluch der Karibik 5" sind dran

US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: "Baywatch" und "Fluch der Karibik 5" sind dran

88 Kommentare - Di, 23.05.2017 - Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: "Baywatch" und "Fluch der Karibik 5" sind dran

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts

DVD & Blu-ray

The Great Wall [Blu-ray]Embrace - Du bist sch?n (OmU)Assassin's Creed [Blu-ray]Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]La La Land [Blu-ray]

Horizont erweitern

	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-StarsSchockierende Wendungen, die man (fast) nicht kommen sahStars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

88 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
JurassicFast
Minion
Geschlecht | 11.05.2017 | 08:50 Uhr11.05.2017 | Kontakt
Jonesi

@sid

Ist ja nicht dramatisch, denn diese Punkte werd ich mir bestimmt wieder einmal zurückholen, evtl. schon dieses Wochenende

sid
BOT-Triumphator 2016
09.05.2017 | 21:34 Uhr09.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Sorry, JurassicFast, ausnahmsweise hab ich mal am Montag teilgenommen und den Tipp nicht mehr verändert wink. Die Wochen davor habe ich 5 bis 1 Minute vor Schluss meine Prognosen noch verschlimmbessert, zum Teil sogar drastisch in die falsche Richtung.

Bei King Arthur bin ich etwas parteiisch, weil ich dem Film eigentlich nichts zu Schlechtes wünsche. Aber andererseits weiß ich gar nicht, was die Amis von diesem Film halten. Er kann glimpflich davonkommen oder ein Mega-Flop werden. Klar ist schon mal, dass ihn die US-Kritiker tatsächlich nicht mögen. Aber wie schon erwähnt, dem Test-Publikum hat er besser gefallen.
Ich kann mich kaum an einen Sommer erinnern, wo so viele Filme mit fettem Fragezeichen anstanden...

AldrichKillian
Jedi Knight
Geschlecht | 15.04.2017 | 18:47 Uhr15.04.2017 | Kontakt
Jonesi

In den USA bricht der Film erwartungsgemäß deutlich ein, hier werden 100mio am Startwochenende erwartet. International läuft "Fast and Furious 8" auf dem hohen Niveau des Vorgängers oder gar besser. Vorallem in China, wo rund 200mio am Sonntagabend eingefahren sein dürften. Dazu kommen noch einmal rund 250mio aus anderen internationalen Märkten und trotz den schwächeren USA dürfte der weltweite Startrekord von "Force Awakens" mit knapp 529mio fallen.

Ich tippe mal am Ende auf 250mio aus den USA und 1.150mio aus dem Rest der Welt für gesamte 1.400mio. Kein Film wird dieses Jahr international mehr einnehmen.

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.04.2017 | 12:42 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2017 13:09 Uhr editiert.

Naja, war ja auch nicht so DAS Thema die Woche, da kann man das schonmal vergessen. wink

Moviejones
Das Original
13.04.2017 | 10:27 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Hier haben wir voll verpennt und fast das BOT zu Fast & Furious 8 nicht aktiviert. Also schnell teilnehmen.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 16.02.2017 | 20:30 Uhr16.02.2017 | Kontakt
Jonesi

wusste ja nicht, das ich bei lego the batman gewonnen habe ^^laughing

sid
BOT-Triumphator 2016
04.02.2017 | 23:10 Uhr04.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2017 23:12 Uhr editiert.

Kleines Samstags-Update: Der Young-Adult-Streifen „Den Sternen so nah“ versagt auf ganzer Linie und bleibt wohl unter 4 (!) Mio. Alle ganz unten Stehenden können sich also freuen wink. Rings soll ca. 13 Mio. holen. Split bleibt wahrscheinlich die #1 mit ca. 14 Mio.

MarieTrin
Bournes Erbe
Geschlecht | 05.01.2017 | 21:12 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@sid

Es ist ja nicht so, also ob mir die Seiten neu sind. Ich tippe einfach weiterhin immer aus dem Bauch heraus à la, ein Familienfilm und gerade nicht viel Konkurrenz, Kritiken so lala, fühlt sich nach. 35 mio. an. Manchmal gibt es so wirklich Punktlandungen, aber kontinuierlich Punkte bringt auf jeden Fall eher die "wissenschaftliche Methode". Aber ich glaube, ich bin da einfach nicht so engagiert und freue mich dafür umso mehr, falls meine Tipps tatsächlich mal Punkte bringen.

Que la loi soit avec toi!

sid
BOT-Triumphator 2016
05.01.2017 | 18:07 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 05.01.2017 18:07 Uhr editiert.

@MarieTrin
Danke, bin geschmeicheltsmile. Aber so nach 10 Jährchen sollte ich die richtigen Seiten kennen wink. Meistens Boxofficemojo und manchmal hsx.
Ich frage mich, ob die „wissenschaftliche“ Methode mehr Punkte bringt oder die emotionale. Die Außenseiter-Tipps können den Sieg bringen, aber meistens dominiert bei mir schon die rationale, also ohne Lieblinge, Herangehensweise.

MarieTrin
Bournes Erbe
Geschlecht | 04.01.2017 | 20:52 Uhr04.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@sid

Ich bin bis heute überaus fasziniert, wie du fast wissenschaftlich an die Sache herangehst. Aber das schlägst sich auch wieder in deinen Erfolgen nieder. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu den neuen BOT-Liga-Champion-Titeln :-))

Que la loi soit avec toi!