AnzeigeN
AnzeigeN

Ad Astra - Zu den Sternen

News Details Kritik Trailer
Pech gehabt, Höllenjunge!

Brad Pitt abgespaced: "Ad Astra" Anfang 2019 im Kino (nicht "Hellboy")

Brad Pitt abgespaced: "Ad Astra" Anfang 2019 im Kino (nicht "Hellboy")
1 Kommentar - Mo, 18.09.2017 von R. Lukas
Wir haben es schon an anderer Stelle erwähnt, hier aber noch mal extra und ausführlicher: Das Weltraum-Epos "Ad Astra" soll im Januar 2019 zur Landung ansetzen.

Kleine Latein-Lektion: Ad Astra, das bedeutet übersetzt so viel wie "zu den Sternen". Und beschreibt sehr treffend die Reise, die Brad Pitt antritt, um herauszufinden, was seinem vor zwanzig Jahren im All verschollenen Vater zugestoßen ist. Der kehrte nie von einer Mission zum Neptun zurück, deren Ziel es war, nach außerirdischem Leben zu suchen.

Tommy Lee Jones spielt den Vater, zur Besetzung von Ad Astra zählen auch Ruth Negga, Donald Sutherland, Jamie Kennedy (Tremors 5 - Blutlinien) und John Finn (Catch Me If You Can). Letzten Monat begann Die versunkene Stadt Z-Regisseur James Gray, der die Raumfahrt so realistisch auf die Leinwand bringen will, wie es nur geht, mit den Dreharbeiten, und als Kinostart hat 20th Century Fox jetzt den 10. Januar 2019 ausgewählt. Noch muss sich der Film diesen Termin mit keinem anderen teilen, da die Meldung, Lionsgate wolle den Hellboy-Reboot am selben Tag starten lassen, offenbar eine Falschmeldung war.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt nach einem wahnsinnig spannenden Film. Ich freue mich darauf smile


Forum Neues Thema
AnzeigeN